Zum Inhalt springen

E30-Talk - Deutschland - eine Generationengeschichte...


i-havenot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Zitat

... Aber wartet mal ab, wenn in Bayern wieder Meterhoch Schnee auf ihren Dächern haben, dann sind wir Soldaten wieder die Besten.

aus dem Soviel Dazu Thread führte zu:

 

...Genauso wie am Wochenende, wenn "Ihr Slodaten" im Zug den Beiden Kleinen meiner Freundin (11 und 14 Jahre) wieder zeigt, was richtige Männer sind...

 

und weiter

 

Nein, ich will auch keine weiter Diskussion anfangen.

Was mir eigentlich am meisten Sorge bereitet, daß der Großteil DER Beitragsschreiber, die den Typen am liebsten vom Dach geschossen hätten, größtenteils von DEN Leuten auf das Leben vorbereitet wurden, denen die Generationengeschichte gewidmet ist...

 

Was heute mehr und mehr vergessen wird:

Jeder kann leben wo und wie er will - er MUSS sich halt nur DEN Regeln unterwerfen, die ein ZUSAMMENLEBEN erfordern - JEDER!

 

Und: nur weil eine anderer das nicht tut, heißt das noch lange nicht, daß ICH es somit auch nicht mehr brauche - DAS jedoch ist der Tenor, den ich hier im OT immer wieder und immer öfter lese.

 

Jeder weiß genau, was wer wie warum falsch macht.

Und weil alle anderen genügend falsch machen, braucht offensichtlich keiner mehr darüber nachdenken, ob er denn nicht vielleicht mindestens ein kleines bisschen mehr richtig machen kann.

 

Ich bin bekennender Egoist. Ich will gut und in Ruhe leben, mit soviel Bequemlichkeit wie nur irgendwie möglich.

Da ich genau dieses Recht auch jedem anderen eingestehe, achte ich darauf, dass ich den anderen nicht in seiner Sphäre störe.

Und stört er mich - nun, zum stören gehören bekanntlich immer zwei - und bislang ist noch jeder frustriert abgezogen, wenn er es nicht erreicht hat, mich zu stören - wo er doch so gerne wollte...

Wollte er es nicht und hat es dennoch getan, so hat er ohnehin damit aufgehört, wenn ich ihm Bescheid gegeben habe, DASS er stört.

 

Das Ergebnis:

ich lebe sehr gut mit allen Einschränkungen, die dieser Staat bedingt. Vieles gefällt mir nicht, aber die Summe aller Gegebenheiten ist so positiv, daß ich nicht auswandern werde.

Ich kümmere mich um mich und lasse es dabei niemanden schlecht gehen.

 

Es ist so einfach.

 

Ich empfehle jedem, zu bedenken, daß all die negativen Gedanken in höchstens 2% diejenigen erreichen, denen ihr sie zugedenkt. Die verbleibenden 98% verbleiben in einem selbst - und fressen dort weiter.

 

Aber das kommt, wie man hier halt immer mehr sieht, völlig aus der Mode.

 

Vielleicht macht es doch Sinn, den Hausi um eine Rubrik "Dinosaurier" zu bitten.

 

 

Da kann man dann endlich wieder fachsimpeln, OHNE sich mit Ergüssen wie

sag mii doch mal, wie ich mein Auto lackieren soll

 

hat wer nen Tip, welche ESD am geilsten Krach macht

 

wie kann ich im Cabrio mein Blech wegflexen, damit die Bassrolle reinpaßt

 

usw usw

die Augen beleidigen lassen zu müssen...

 

Du kannst andere Menschen nur so sehr achten, wie Du Dich selbst achtest - nicht einen Deut mehr.

 

Und seid Euch gewiß: ich achte mich höher als alle Anderen!

So ist sichergestellt, daß immer genug Hochachtung für meine Gegenüber vorhanden ist.

 

In diesem Sinne

bin ich im Grunde froh, daß ich so selten im OT lese,

freue mich lieber des Lebens

und Grüße alle Schrauber

 

der Hannes

http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sonstige/sonstige_64.gif

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:applaus: (kwT) ..weil nicht mehr nötig!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus:

Mehr muss man dazu nicht sagen!!!!!!

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow der Hannes. :applaus:

 

Aber warum wieder eine 2 Klassengesellschaft aufmachen mit Generation 1 und 2? Kann man nicht endlich mal nebeneinander vernünftig miteinander umgehen egal ob jung oder alt, schwarz oder weiß, Frau oder Mann? Interessant finde ich hier aber speziell was anderes, nämlich wenn man sich das angegebene Alter der bis hierhin dem Threadautor beipflichtenden Leutchen ansieht: Mitte/Ende 30 bzw. geringfügig älter.

 

Der Satz hier gefällt mir besonders gut:

Vieles gefällt mir nicht, aber die Summe aller Gegebenheiten ist so positiv, daß ich nicht auswandern werde.
Dafür muß man aber erst einmal was anderes gesehen haben, z.Bsp. arbeitende 5jährige in Indien oder einfach mal hinter die Fassade schauen Richtung sozialer Absicherung. ;-) Diese Infos dann auch nicht nur aus dem möglichst GEZ freien Fernsehen beziehen sondern auch wirklich mal mit den Leuten vor Ort sprechen. Erst dann werden die Augen geöffnet, vorher nicht.

 

mfG

Peter

 

PS. das ist wirklich mal ein interessantes OT Thema :meinung:

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, im OT steht bald mehr als im sinnvollen teil. das forum ist ja hauptsächlich da, um über e30-kfz zu labern. dieser schrott wie vorstellungen und öffentliche geburtstagsgratulationen gehen einem schon auf den sack :D

sollte evt. ne neue domain machen .. http://www.e30-frisoertalk.de oder http://www.e30-hausfrauentalk.de oder http://www.e30-bilddirdeinemeinungtalk.de :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich bin für: www.e30-männerkaffeekranztalk.de *fg*

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(

 

nun aber mit Text ... Ist schon was Wahres dran ... die einen gehen analytisch an den E30 dran, die anderen mit Spaß ... an Umgangsformen und Niveau ist jede Couleur vertreten ... schon ein variabler Haufen hier ... :daumen:

 

Ich oute mich hier gern als Spaß-E30er, der dadurch in etwa zweieinhalb Jahren Forenzugehörigkeit eine Menge angenehmer, persönlicher Kontakte aufgenommen hat ... von denen der eine und andere auf dem Wege ist, eine echte Freundschaft werden zu können ...

 

Für das Saurierforum melde ich mich gern freuwillig als Mod ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4324
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Saurierforum melde ich mich gern freuwillig als Mod ...

Und wen lassen wir alles rein? Ich würd sagen nur Leute, die mindestens 1.000 Beiträge haben und seit mind. 2 Jahren aktiv hier dabei sind! ;-) :klug: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Und wen lassen wir alles rein? Ich würd sagen nur Leute, die mindestens 1.000 Beiträge haben und seit mind. 2 Jahren aktiv hier dabei sind! ;-) :klug: :-D

 

solche Jungspunde doch nicht!!! :angeber:

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da hat Latte nicht ganz Unrecht.

Entweder wir machen hier ein öffentliches Forum mit allen Konsequenzen oder nicht. Aber die User zu separieren, finde ich auch nicht sehr glücklich. Wonach separieren wir denn ? Wirklich nach der Anzahl der Beiträge ? Nach der Dauer der Zugehörigkeit ? Nach der Rhetorik ? Nach der Staatsangehörigkeit ??? ... 8-/

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, daß hier irgendeiner etwas davon geschrieben hat, daß Forum in der derzeitigen Form abzuschaffen - aber na ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

 

Was aber auffällt: Viele der wirklichen Hardcoreschrauber sind mittlerweile vergrault, weil sie sich jeden Menge Anfeindungen anhören mußten - oftmals von Neulingen...

Viele wirklich wichtigen :meinung: Threads werden von Pimp my ride Beiträgen so zugemüllt, daß man kaum noch Lust hat, sinnvolles von sinnfreiem zu trennen.

 

Viele, die nicht der MEinung des Threadstarters sind, werden ziemlich rüde runter gemacht OHNE Berücksichtigung des Themas oder der erklärten Erfahrung.

 

Nettiquette wird mehr und mehr zum Fremdwort.

 

Arbeiten an "Nachschlagewerken" wie Kaufberatung o.ä. finden kaum noch statt.

 

Nach mehr oder weniger flüchtigen Besuchen auf einigen der ungezählten Fan-Seiten komme ich doch immer wieder hierher zurück, weil hier die Basis für den E30 nach wie vor die Beste ist.

 

DAS allein möchte ich erhalten und weiter stärken.

Um DAS allerdings zu schaffen, ist es IMHO notwendig, auch - oder gerade hier - eine Plattform zu schaffen, die an Hand ganz klarer Regeln genau das bewerkstelligen kann.

 

Das das für viele ein Korsett bedeutet, das sie nicht tragen wollen, ist verständlich - müssen sie aber ja auch nicht, man kann ja auch weiterhin im OT seine Schlabberhosen runterlassen oder die Fragen an Mami im Karosserieforum stellen - KEINERLEI Einwände dagegen!

 

Es geht eben nur darum, gerade für diese "ekelhaft langweiligen Originalos mit Null Ideen im Kopf" ein Forum zu schaffen, in denen sie ernsthaft über die Zweckmäßigkeit der Kontrolle von Hinterachs-Längsträger-Lagergummis diskutieren können.

 

Nichts anderes!

 

Wie sich zeigt, bin ich nicht der einzige, der solche "Gelüste" hat.

 

Und ich bin machtgeil genug, um zuzugeben, daß auch ich eine Moderationsfunktion für diese Dino - Ecke beanspruch :D

 

Ach ja, eines noch:

Nein, ich bin nicht als Supermegaautoschrauer auf die Welt gekommen.

Aber ich bin mir ausgesprochen sicher, daß ich schon an größeren, leistungsstärkeren und umfangreicheren Maschinen ernsthaft geschraubt habe, als Du in Deinem gesamten Leben wohl unter Deinen Popo bekommen wirst.

Insofern erlaube ich es mir, auf bestimmte Beiträge als "arrogantes ******och" (wie meine Exfrau mich zu bezeichnen pflegte) herab zu schauen.

Solltest Du mit meiner Exfrau einer Meinung sein, darfst Du das gerne mit ihr ausdiskutieren...

 

Alle anderen grüßt

mit viel Freude am Fahren

der Hannes

http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sonstige/sonstige_64.gif

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Ach ja, eines noch:

Nein, ich bin nicht als Supermegaautoschrauer auf die Welt gekommen.

Aber ich bin mir ausgesprochen sicher, daß ich schon an größeren, leistungsstärkeren und umfangreicheren Maschinen ernsthaft geschraubt habe, als Du in Deinem gesamten Leben wohl unter Deinen Popo bekommen wirst.

Insofern erlaube ich es mir, auf bestimmte Beiträge als "arrogantes ******och" (wie meine Exfrau mich zu bezeichnen pflegte) herab zu schauen.

Solltest Du mit meiner Exfrau einer Meinung sein, darfst Du das gerne mit ihr ausdiskutieren...

 

bis dahin fand ich deinen Beitrag ganz ok, aber ab dem Zitat wirds nur noch unsympathisch!

Wenn du schon das Vergraulen von Usern anprangerst solltest du als mod vielleicht drauf achten wie du hier rüberkommst.

 

Ich vertrau dem :hausmeister: dahin gehen, dass es weiss wie er eine gesunde Mischung aus den erfahreneren Schraubern und den Neulingen hier hält. er sollte vielleicht eher auf seine Wahl der Mods achten, denn kein mod sollte auf irgendeinen Beitrag so herbschauen wie du es nach deiner Aussage machst!

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber auffällt: Viele der wirklichen Hardcoreschrauber sind mittlerweile vergrault, weil sie sich jeden Menge Anfeindungen anhören mußten - oftmals von Neulingen...

tja, leider genauso wie im e34-forum....

 

aber dann hätte ich mal nen vorschlag, wenn´s schon ums separieren geht:

man könnte doch eine sektion für die original-fetischisten & eine für die tuner machen.... :watch:

 

...was letztendlich auch schwachsinn wär, denn zwischen schwarz & weiß gibt es bekanntlich viele graustufen. & das is auch gut so! ;-)

http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg

SUCHE: 2-säulen-hebebühne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Rolf Janßen in Aurich Elektromaschinenbauer gelernt, was dir als Ostfriese ein Begriff sein sollte und ich hab auch an seeehr großen Motoren gearbeitet (Schiffsmotoren, Windkrafträder etc.)

Janßen kenne ich (Selbst als Nicht - Ostfriese sondern als full-scale Entwicklungshelfer (Wohnen Ostfriesland, arbeiten im Emsland) :D), der baut sehr schöne Schaltschränke, die er nur leider ab und an zu spät liefert :motz:

 

Vielleicht hast Du mehr Ahnung davon, wie man Automotoren wieder in Gang bekommt,

keine Ahnung, weder bzgl. Auto- noch sonstiger Motoren, ich hatte meist Glück - die liefen, wenn ich nicht grad nen Zahnriemen abgerissen hatte oder eine Einspritzpumpe festgesetzt habe.

 

aber ich fahre einen 2,8 Liter und Du einen 2,5´er . Wer hat denn nun mehr PS unterm Popo :D

Du hast zwar mehr PS im Auto, trotzdem hab ich 2,7 Liter, und die stehen auch nicht zum Verkauf... :D

Aber auch du bist mal klein angefangen und die anderen haben auch bestimmt gedacht, was für ein Anfänger Du bist.

Die haben noch ganz andere Sachen gedacht...

 

Ein Forum ist dafür da, sich gegenseitig zu helfen und nicht hier allen zu zeigen was für ein toller Hecht man doch ist.

was zu beurteilen ich nun mal anderen überlasse...

 

@:hase:

nein, das kommentiere ich auch nicht weiter...

 

verweigert sich nochmals

der Hannes

http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sonstige/sonstige_64.gif

 

PS - weil ich es grade sehe:

 

tja, leider genauso wie im e34-forum....

DA finde ich es noch Welten schlimmer als hier... aber gut, DAS ist eine andere Story...

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrje, was geht denn hier ab?:saufen:

 

Leude macht doch mal langsam, wir sind doch alle schon groß!

Ich hab mir hier schon so manchen Ratschlag abgeholt, der mir weitergeholfen hat, und hab auch vieles gelesen was ich für völligen Unfug und voll daneben gehalten habe.

 

Ein "Dino-Forum" ist wohl eher hinderlich als förderlich. (thinkest me)

Ich für meinen Teil lese halt in erster linie Threads deren Titel anzeigen, dass jemand ernsthaft Hilfe braucht oder wirklich neue Tipps anzubieten hat.

 

Bei den Off Topics schaue ich eher danach, ob ich den Verfasser kenne.

 

Beides hat seine Berechtigung weil viele Mitglieder sich spätestens seit den Treffen persönlich kennen und daher auch über diese Plattform persönliche Meinungen & Meldungen austauschen.

 

Dafür ham wa jawohl nen Stammtisch oda?

 

Vielleicht sollten die Moderatoren ein etwas strengeres Regime ausüben was die Inhalte der Einträge angeht?

Dann bleiben Off Topic Sachen Off Topic und E30-schraubbezogenes bleibt Schraubbezogener!

 

Das wäre "meine" Kompromisslinie.

 

In einem Forum mit 2.500 Usern wird es einfach schwierig und die gefühlte Zahl von Trollen und Nonsensebeiträgen steigt natürlich überproportional zur Nutzermenge.

 

Vielleicht darf dann der eine oder andere Thread einfach mal "verschwinden" weil ein Mod ihn rauskegelt....

 

 

Gruß

 

Beemer:drink:

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch irgendwie, daß der ganze Mist immer und immer wieder neu aufgewärmt wird. Ich frage mich nur langsam bei dem ganzen Gerede mancher Leute, was an einem Forum wie diesem so schwer ist. Ein Forum lebt davon, daß sich unterschiedliche Menschen dran beteiligen, die alle das gleiche Hobby haben. Dabei spielt es doch zum Geier absolut keine Rolle, ob einer der perfekte Autoschrauber ist oder nicht! Der eine ist gelernter KFZ-Mechatroniker und hat demzufolge ´nen vollen Plan im Kittel, Leute wie ich aber, die halt nun mal ´nen kaufmännischen Beruf haben, haben davon nicht so die Checkung. Ich bin daher froh, daß es hier auch andere gibt, denn immerhin lern ich somit ja auch dazu und kriege viele super Tipps, mit denen ich was anfangen kann.

 

Und wenn in dem Forum Beiträge drin sind, die mich nicht interessieren, dann les ich die auch nicht durch. Bei manchen Leuten allerdings hab ich das Gefühl, die lesen auch diese Beiträge mit Absicht durch, damit sie sich wieder mal künstlich aufregen können. Dabei kommt dann halt nur geistiger Dünnschiss und schwachsinnige Bemerkungen heraus, nur, damit man die Klappe aufgehabt hat. Erst dadurch werden die Threads dann so richtig ätzend.

 

Meiner Meinung nach ist das Forum hier absolut super aufgebaut und unterteilt, wir brauchen hier keinen Kindergarten-Thread àlà Dinosaurier oder so´n Quatsch. Mach so ´nen Thread mal auf, dann geht´s erst so richtig ab!

 

Meine Feststellung ist die, daß wenn es mal wieder einen Beitrag gibt, der wirklich absolut uninteressant für den Rest der Forum-Gemeinde ist, dann läuft sich der relativ schnell tot, weil keiner drauf antwortet. Bei den meisten allerdings gibt es einige Antworten sowie neue Fragen drauf, woraus wieder zu schließen ist, daß der Beitrag anscheinend doch nicht so uninteressant ist.

 

Also, wo liegt das Problem???

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...

 

Nein, ich will auch keine weiter Diskussion anfangen.

Was mir eigentlich am meisten Sorge bereitet, daß der Großteil DER Beitragsschreiber, die den Typen am liebsten vom Dach geschossen hätten, größtenteils von DEN Leuten auf das Leben vorbereitet wurden, denen die Generationengeschichte gewidmet ist...

 

 

Hallo Hannes.

 

Ich bin der Michael. Von Beruf Dachdecker und 23 Jahre jung.

Ich gehöre deiner Ansicht nach zu denen, die von DEN Leuten auf das Leben vorbereitet wurden, denen die Generationsgeschichte gewidmet ist.

Ich befinde mich sozusagen auf einer vollen Generationsstufe unter dir. Kannst gerne auf mich herabsehen, könntest ja mein Vater sein!

 

Zum Dachflitzter: Mein Kommentar dazu habe ich mir nicht verkneifen können. Was kann ein Kind für diese kranke Welt? Sowas gehört brutalst bestraft. Ebenso gehört die ekelhafte Bildzeitung verboten, die wie ich sah, dass Mädchen auf 3/4 der Seitengröße druckte und deren Name schon zum x-ten Mal die Titelseite schmückt. Ist sie nicht schon genug gestraft? Würde ja jetzt den "Meine Meinung-Smilie" verwenden, doch da gibts nichts zu smilen!

Das wir uns alle nach Regeln richten müssen ist klar. Auch dass es uns recht gut hier geht (Zumindest brauch keiner zu verhungern oder zu erfrieren), weiß ich auch. Trotzdem gehe ich ins Ausland arbeiten und werde mich bei Zeiten absetzen.

 

Zurrück zum Forum: Seit ich den Bmw habe, bin ich hier angemeldet. Ich habe viele meiner Fragen durch Bücher und die Suchfunktion klären können.

Habe auch festgestellt, dass hier überwiegend Leute deiner Generation-s-geschichte unterwegs sind. Ihr habt die Erfahrung! Ihr braucht nicht mehr so viel Hilfe! Wenn mal wieder son Auspuffproll unterwegs ist, lach ihn aus, schau weg, oder geb ihm einen Rat fürs Leben. Aber ärgere dich nicht darüber!

 

Meine ehemaligen Ausbilder gehören übrigens auch zu diesen Jahrgängen. Beide sind Meister ihres Faches. Der Eine hatte die Nerven sich mit mir zu plagen und mir auch mal was zu zeigen, der Andere eine verdammt laute Stimme und den Drang immer gut dazustehen.

Nach einer gewissen Zeit habe ich verstanden, was den armen, brüllenden Mann zu seinem Verhalten zwingt: Meiner Meinung nach hat er Komplexe bis zum Horizont. Um das zu überspielen wird er lieber für ein arrogantes ******och gehalten, als für den netten Mann ohne Selbstbewusstsein.

 

Aber will ja auch keine Disskusion hier weiterführen, dessen Inhalt ich zu verstehen ja sowieso nicht vermag. Fakt ist: Auch ich trink` aus`m Wasserhahn: Weils lecker schmeckt und Kräfte weckt!

 

Hochachtungsvoll,

 

der Kuddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollten wir schon alle oder zumindest aus dem Alter draussen sein wo wir unsere Schwanzverlängerungen messen.

 

Ein Off-Topic ist nun mal dafür da Themen die nicht mit dem eigentlichen Board zu tun haben zu behandeln und da ist es normal das sich manche auf den Schlips getretten fühlen.

 

Und zu dem Typen, der eine 13 Jährige sexuel Missbraucht hat... wenn ich da meine Meinung äussern tät, würde ich wahrscheinlich vom Board gebannt geschweige denn, wenn der auf ein Dach flüchtet, tät ich den dort nicht mehr runterlassen bis er selber springt.

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...