Zum Inhalt springen

Kleinanzeigenteil besser sichtbar machen?


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Benjamin, Mods und Kollegen,

 

könnte man den Kleinanzeigenteil nicht im Unterforum "Handel" als oberstes verlinken? Mir geht das Zumüllen des "Ebay, Mobile und Co" Bereiches mit Teilegesuchen und Angeboten so dermassen auf den S..k. Oben in der Querleiste scheint das ja anscheinend niemand zu sehen...

Was haltet Ihr davon und ist das mit der Forensoftware machbar?

 

weissblaue genervte Grüße,

Michael


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Michael,

 

das kann ich gut nachvollziehen, zumal die Gesuche und Angebote in den Kleinanzeigen selbst wesentlich besser aufgehoben und auch schneller zu finden wären.

Ich hab mal eine Verlinkung zum Kleinanzeigen-Bereich direkt über dem eBay-Forum platziert in der Hoffnung, dass dieser Bereich jetzt häufiger für derartige Angebote und Gesuche genutzt wird. :-)


Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benjamin,

 

mit einer so schnellen (RE-) Aktion hab ich jetzt gar nicht gerechnet, T O P, wie immer! :daumen:

Hoffen wir mal, dass es funktioniert!

 

Danke und Gruß,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

Es gibt zumindest die Möglichkeit, einzelnen Kategorien zu folgen und so eine Benachrichtigung zu erhalten, sobald jemand etwas einstellt. Dazu innerhalb der Kategorie einfach oben rechts auf "Folgen" klicken.

 

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...