Zum Inhalt springen

Suche eine E30 Motorhaube Brillantrot


mheindel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

 

ich suche für mein E30 Cabrio eine brillantrote Motorhaube. 
Sollte im guten Zustand ohne Rost sein.

Würde die gern ohne lackieren direkt montieren.

 

Bitte melden. 

8A77BFA3-2E86-4524-893B-CD91A4FC104A.jpeg


Bearbeitet: von mheindel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 19 Stunden schrieb mheindel:

ich suche für mein E30 Cabrio eine brilliantrote Motorhaube. 

Hallo,

eventuell ist die Suche nach einer Haube in "Brillantrot" erfolgreicher.

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • mheindel änderte den Titel in Suche eine E30 Motorhaube Brillantrot
vor 57 Minuten schrieb derdervongarnixahnunghat:

Danke. Tatsächlich habe die Haube aus der Anzeige schon besichtigt.

Leider ist die sehr verkratzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ungern, aber wenn Du nicht genau den einen E30 Fan mit nem brillantroten Fahrzeug findest dem gerade jemand ungebremst ins abgestellte Auto gefahren ist und es 50cm gekürzt hat, so dass er jetzt die einzigen heil gebliebenen Teile Motorhaube und Kotflügel verkauft, wirst Du wohl IMMER enttäuscht sein.

 

Was auf dem Markt ist sind nun mal Teile die 29-38 Jahre alt sind und gerade bei den Uni Lacken is ja damals nicht mal ein Klarlack Schutz drüber.

Sei froh wenn Du was findest das rost- und beulenfrei ist und wenns noch brillantrot ist, dann ist das schon fast der Jackpot.

Für den Rest gibts Firmen die Dir das anschleifen und leicht überlackieren können oder wenns nur oberflächliche Kratzer sind hilft ggf. sogar schon ne Politur beim Profi.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier, neu lackiert und nicht billig. Achtung, inseriert aus Grefrath (Insider)! :watch: :-D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...