Zum Inhalt springen

318i Cabrio mit Hecktreffer, dafür wenig Opelgold...


eta-thomas
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So schade wie das ist...

 

Aber da ist kaum was sinnvoll zu retten. Seitenwände mit Knick, höchstwarscheinlich sind die Längsträger auch nicht mehr da wo sie sein sollen. Das ist RICHTIG viel Arbeit und auch mit erheblichen Kosten verbunden. Eine Rostlaube mit kompletter Einrichtung macht eher Sinn, denn hier fehlen einfach schon zu viele Sachen und ein M40 ist auch mit wenig Kilometern nicht viel wert.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht funktioniert dieser link :

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-cabrio-318i-mugello-rot/1657817483-216-19227

 

 

Da möchte sich jemand die Knochen vom Kotelett vergolden lassen und die Entsorgung sparen. :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon zuerst das wäre meinalter gewesen.....

 

Aber das rot ist ein anderes und hey....mein Schadenwar auf der rechten Seite :-D

 

 

Unfall.jpg

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das ist ja auch der Schaden von meinem Auto.....

 

Mein Schaden ist viel größer als auf Bilder sichtbar :wall:

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...