eta-thomas Geschrieben: 6. Februar 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2021 ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-cabrio-318i-mugello-rot/1657817483-216-19227. Vielleicht doch noch zu retten. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 6. Februar 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2021 So schade wie das ist... Aber da ist kaum was sinnvoll zu retten. Seitenwände mit Knick, höchstwarscheinlich sind die Längsträger auch nicht mehr da wo sie sein sollen. Das ist RICHTIG viel Arbeit und auch mit erheblichen Kosten verbunden. Eine Rostlaube mit kompletter Einrichtung macht eher Sinn, denn hier fehlen einfach schon zu viele Sachen und ein M40 ist auch mit wenig Kilometern nicht viel wert. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Februar 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2021 ...vielleicht funktioniert dieser link : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-cabrio-318i-mugello-rot/1657817483-216-19227 Da möchte sich jemand die Knochen vom Kotelett vergolden lassen und die Entsorgung sparen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 7. Februar 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2021 und wieso opelgold andere autos rosten auch da ist ja schon alles abgebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 8. Februar 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2021 Ich dachte schon zuerst das wäre meinalter gewesen..... Aber das rot ist ein anderes und hey....mein Schadenwar auf der rechten Seite Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 8. Februar 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2021 vor 18 Minuten schrieb derdervongarnixahnunghat: ....mein Schadenwar auf der rechten Seite Hattest du auf der rechten Seite einen noch größeren Schaden? Hier sehe ich nähmlich einen Schaden links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Februar 2021 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2021 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 8. Februar 2021 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2021 Stimmt, das ist ja auch der Schaden von meinem Auto..... Mein Schaden ist viel größer als auf Bilder sichtbar Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.