Beliebter Beitrag CharlyShino Geschrieben: 5. Januar 2021 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2021 Hallo zusammen, ich heiße Michael bin 49 Jahre und Fahrlehrer von Beruf. Im ersten BMW saß ich mit ca. 11 oder 12 Jahren von meinem Vater, ein 323i. Für damals ein unnormales Auto. 1995 habe ich mir dann einen wunderschönen E30 320er gekauft in den ich mich jeden Tag neu verliebt habe. Leider hatte er nach ca. 6 Jahren und keine Ahnung wie vielen Kilometern eine defekte Zylinderkopfdichtung. Außerdem musste das Auto zweier Kindern weichen. Vor sieben Jahren musste ich unbedingt wieder einen E30 haben! Ich habe mich für das Cabrio entschieden, weil ich den Sommer über damit wunderbar meine Motorradfahrstunden mache und jede Sekunde Sonne auskoste. Es ist ein 325i in Royalblau BC2 und im Einbau ein Tempomat. Das Fahrzeug ist in einem absoluten Top Zustand. Habe die Tage erst den Teppich komplett erneuert und dabei die letzten Roststellen am Unterboden (Deckel) und an den Gurtbefestigungen hinten entfernt. Nebenbei habe ich noch eine 69'er Corvette, einen 1er GTI 112Ps 1,8l Bj. 83 und einen SEL 450 Bj 77. Es wird also nie langweilig, auch in der Zeit jetzt (Corona) habe ich viel zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 5. Januar 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2021 Beeindruckender Fuhrpark! Grüße aus Longerich! Wo sind die Bilder entstanden, Fühlinger See? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CharlyShino Geschrieben: 6. Januar 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2021 Ja genau, ist am Fühlinger P2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...