Beliebter Beitrag CharlyShino Geschrieben: 5. Januar 2021 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2021 Hallo zusammen, ich heiße Michael bin 49 Jahre und Fahrlehrer von Beruf. Im ersten BMW saß ich mit ca. 11 oder 12 Jahren von meinem Vater, ein 323i. Für damals ein unnormales Auto. 1995 habe ich mir dann einen wunderschönen E30 320er gekauft in den ich mich jeden Tag neu verliebt habe. Leider hatte er nach ca. 6 Jahren und keine Ahnung wie vielen Kilometern eine defekte Zylinderkopfdichtung. Außerdem musste das Auto zweier Kindern weichen. Vor sieben Jahren musste ich unbedingt wieder einen E30 haben! Ich habe mich für das Cabrio entschieden, weil ich den Sommer über damit wunderbar meine Motorradfahrstunden mache und jede Sekunde Sonne auskoste. Es ist ein 325i in Royalblau BC2 und im Einbau ein Tempomat. Das Fahrzeug ist in einem absoluten Top Zustand. Habe die Tage erst den Teppich komplett erneuert und dabei die letzten Roststellen am Unterboden (Deckel) und an den Gurtbefestigungen hinten entfernt. Nebenbei habe ich noch eine 69'er Corvette, einen 1er GTI 112Ps 1,8l Bj. 83 und einen SEL 450 Bj 77. Es wird also nie langweilig, auch in der Zeit jetzt (Corona) habe ich viel zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 5. Januar 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2021 Beeindruckender Fuhrpark! Grüße aus Longerich! Wo sind die Bilder entstanden, Fühlinger See? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CharlyShino Geschrieben: 6. Januar 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2021 Ja genau, ist am Fühlinger P2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 6. Januar 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2021 Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen Gruß Machine Head Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 6. Januar 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2021 Servus und viel Spaß hier. Gruß Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Januar 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2021 Hätzlisch Wellkomme he em Talk und ne schöne Jrooß övver der Rhing! ´69er Vette? Billlder bitte! Kannst Du gerne hier rein posten! Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjcombo Geschrieben: 15. März 2021 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2021 hast echt super autos) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 11. August 2021 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2021 Uhhi schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macao_Cabrio Geschrieben: 5. Oktober 2021 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2021 Sehr schönes Wägelchen Grüße aus der Nachbarstadt am Rhein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.