Lenze1102 Geschrieben: 3. Januar 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2021 Hallo aus Kärnten, Bin der Christoph, bin 28Jahre jung und endlich auf den Geschmack gekommen. Hab mir gestern einen e30 316i touring geholt. Möchte ihn herrichten. Vorgestellt hab ich mir einen M50B25 Umbau mit Neulack und Sattlerei. Also alles was dazugehört. Freue mich hier im Forum Mitglied zusein und sag schonmal danke im Vorraus. Lg Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 7. Januar 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2021 Moin Christoph, viel Spaß hier und bei der Restauration. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 7. Januar 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2021 Hi Christoph, Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß und Freude bei deiner Restauration. Evtl über M52 B28 nachgedacht? lg Machine Head Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 7. Januar 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2021 Serwas noch Austria Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 7. Januar 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2021 Grüße aus Vorarlberg... Aja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 8. Januar 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2021 Schöne Grüße aus Tirol..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 9. Januar 2021 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2021 Servus Christoph...Gruß aus dem Dachauer Hinterland....Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.