Höbber Geschrieben: 22. Dezember 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2020 Einer meiner etas hat es mir wohl übel genommen, dass ich den Ölstand des Automaten erst in der Winterpause checken wollte. Es haben über 1 l Öl gefehlt, was sich im mangelndem Vortrieb bemerkbar macht. Mittlerweile hat er gar keinen Kraftschluss mehr in den Vorwärtsgängen. Musste also rückwärts heimfahren. (Das nervt nach ein paar hundert m enorm!) Lohnt sich es sich da noch was dran zu machen? Was ist den wohl kaputt? Das Ding hat nicht mal 130 Mm runter...Ein Umbau auf Schalter arbeitet auch wieder in Arbeit aus. Das einzige 260er Getrag das ich noch habe, bräuchte neue Lager. Druckplatte und Pedalblock liegt mehr oder weniger rum, schwierig wird es mit der Kardanwelle, die habe ich nicht. Und am Schluss fehlt noch anderes Zeugs und ich werde nie fertig... Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 22. Dezember 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2020 A Kupplung des Getriebes Schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 22. Dezember 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2020 Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 23. Dezember 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2020 Hallo, vielleicht muß nur richtig entlüftet werden. Getriebe im Stand gut warm laufen lassen und dann einige Male von Hand durchschalten. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 23. Dezember 2020 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2020 Nee, das glaube ich nicht, da es nach dem Auffüllen schlimmer, und nicht besser wurde.Der Mist arbeitet wieder massiv in Arbeit aus. Erst mal 260er neue Lager, dann für die restlichen Teile den ixT schlachten und doch noch ne Kardanwelle und Getriebträger suchen müssen. Es nervt. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 24. Dezember 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2020 Hallo, ja hört sich vielleicht blöde an, aber wenn das nach dem Füllen schlimmer wurde, hast Du schon das richtige Öl genommen? Ansonsten würde ich das Öl mal komplett wechseln und den Filter erneuern bzw. reinigen. Öle hole ich immer offen beim Landmaschinenfritzen, dort sind sie unschlagbar günstig. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.