LutzS. Geschrieben: 19. November 2020 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2020 (bearbeitet) Hab wieder aufs MT1 zurückgebaut und das neu beziehen lassen vor 10 Jahren und vor 2 Jahren noch das Innenteil beledern lassen.@lucaDein MT1 ist echt das geilste Lenkrad im E30 , was ich je gesehen habe habe selbst auch das MT1 im Cabrio (ist noch sehr gut ) und bin am überlegen , ob ich es nicht auch im Mittelteil beledern lasse .wer hat das denn bei Dir gemacht ? gern auch per PN vielleicht lasse ich die Mittelarmlehne und das Lenkrad (Mittelteil) auch in dem Kardinalrot beledern ? Habe noch eine Frage an Alle . Hat vielleicht noch irgend jemand eine M-Spange für das MT1 rumliegen ?? GrüßeLutz Bearbeitet: 19. November 2020 von LutzS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 19. November 2020 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2020 Die M Spange gibt es noch für kleines Geld bei BMW neu ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 19. November 2020 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2020 Die M Spange gibt es noch für kleines Geld bei BMW neu ;) Du hast den Smiley bei "kleines Geld" vergessen --- ja, gibt es neu, aber der Preis hat sich mehr als verdreifacht in den letzten Jahren: https://www.hubauer-shop.de/de/oldtimer/3-classic/1041-e30-m10/318ia-2-tuerer-lenkung-1041/1041-320579-sports-/?page=2 Dennoch würde ich hier keine Experimente machen und es einfach neu kaufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 19. November 2020 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2020 @ Lutz...hat mein Sattler gemacht der auch meine Innenausstattung bezogen hat. Bekommt jetzt bald meine beiden Vordersitze zum neu machen. Er liegt preislich um einiges höher als die Lenkräder von Hotrod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LutzS. Geschrieben: 19. November 2020 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2020 Dennoch würde ich hier keine Experimente machen und es einfach neu kaufen ...Danke für den Link ist bestellt beim Freundlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 19. November 2020 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2020 @ ripeete...wenn die obere Schicht des Leders abgenutzt ist hast du dieses Empfinden. Man kann es zwar wieder etwas retten wenn man die Produkte vom Lederzentrum verwendet, aber so richtig hilft nur ein Neubezug. Das Leder vom Lenkrad hat eine spezielle Beschichtung das der Schweiß nicht so aufgesogen wird. Meine beiden Lenkräder (fahre regelmäßig 2 Autos) sind in den letzten 2-3 Jahren neu bezogen worden.Das Gefühl hatte ich früher bei Standardlenkrädern (nicht beledert) auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LutzS. Geschrieben: 19. November 2020 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2020 Er liegt preislich um einiges höher als die Lenkräder von Hotrod.Gute Arbeit ist nunmal etwas teurer ....hab Dir mal eine PN geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.