Seidls94 Geschrieben: 18. Oktober 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2020 Hallo da bei meinen e30 die Domlager fällig sind, bin ich am überlegen ob ich dort ein K-sport Fahrwerk verbaue.Hat da jemand Erfahrungen damit?will ihn nicht tieferlegen. https://www.k-tec-germany.com/...Allrad-3-1-3-R-Gewindefahrwerk-Street Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 19. Oktober 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2020 will ihn nicht tieferlegen. wieso dann ein gewindefahrwerkzum höher legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Oktober 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2020 Bei kaputten Domlagern würde ich die Domlager erneuern und je nach Zustand noch die Dämpfer. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seidls94 Geschrieben: 20. Oktober 2020 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2020 dachte an das Gewindefahrwerk, das er ein strafferes abgestimmtes Fahrwerk hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 20. Oktober 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2020 Auf der Website von K-tec steht die Tieferlegung bewegt sich zwischen 45mm und 30mm. Das maß bezieht sich aber in der Regel auf ein Fahrzeug ohne Sportfahrwerk (M-Technic). Keine Ahnung ob es den ix mit m-technic fahrwerk gab aber ein bisschen tiefer wird er wohl kommen. Ich würde an deiner stelle einfach neue Dämpfer + domlager verbauen, dann wird es auch wieder straffer und es ist günstiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seidls94 Geschrieben: 21. Oktober 2020 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2020 Habt ihr da Empfehlungen hier für mich?Hab noch nie ein Fahrwerk ersetzen müssen, dementsprechend wenig Ahnung habe ich von den Herstellern bzw, welche Federn zu welchen Dämpfern passen.Wär super wenn mir da jemand helfen könnte:)Habt ihr da Empfehlungen hier für mich?Hab noch nie ein Fahrwerk ersetzen müssen, dementsprechend wenig Ahnung habe ich von den Herstellern bzw, welche Federn zu welchen Dämpfern passen.Wär super wenn mir da jemand helfen könnte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. Oktober 2020 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2020 Imho ist die Angabe, das das billige Zeug für den iX passend sein soll falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Oktober 2020 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2020 (bearbeitet) Bei kaputten Domlagern würde ich die Domlager erneuern und je nach Zustand noch die Dämpfer. Wegen defekter Domlager eine neues Komplettfahrwerk und trotz "Nichtieferlegenwollens" auch noch ein Gewinde ist doppelt sinnlos. Für das Geld neue Serienfedern (ggf M-Tech) und neue Dämpfer (Bilstein B4, Koni oder was Du bevorzugst) und Du hast ein etwas strafferes sportliches Fahrwerk in Serienhöhe, dessen Qualität taugt. Bearbeitet: 26. Oktober 2020 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joey Geschrieben: 27. Oktober 2020 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2020 hab in meinem Alltagstouring Bilstein B6 mit Serienfedern,das funktioniert und ist straff..Grüsse Joey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.