Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 8. September 2020 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2020 (bearbeitet) Servus! Am 14.08.2020 fand, vom MSC Simbach, organisiert ein Trackday auf dem Salzburgring statt. Und so entschloß sich ne Horde gaskranker aber durchaus sympathischer E30-Fahrer zu einer Woche Männerurlaub im Salzburger Land. Für mich sollte es das erste mal aktives Fahren, mit dem Touring, auf einem Rundkurs werden der nun nach mehr verlangt da stark angefixt von dem Treiben auf dem Asphalt. Dank geht da an Jörg & Co. Mein Fazit vom Trackday,Bremse hinten platt und der Nankang NobleSport auf der VA hat mit allem zu tun nur nicht mit Sport! Bevor einer fragt - bessere Reifen waren zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar. Wird sich aber nächstes Jahr ändern. Fabi hat eine exellente Unterkunft organisiert! Frühstück mittags um 13:00 Uhr Wellness am Fuschelsee Trackday Mein Highlight Laut! Für die Orga zu laut. Platzverweis da db-Begrenzung. Schnell unterwegs. Mit Kolb-M20. Mittagspause Opfer mussten auch gebracht werden. Die rechte Dachleiste verabschiedete sich im ersten Turn. Noble, noble... Mein Fazit - einfach nur geiel! Ein paar Videos folgen noch. Bearbeitet: 8. September 2020 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 8. September 2020 Autor Beliebter Beitrag #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2020 2. BMW das bin ich. Was ein Sound! Giesskannen Racing Am Ende der Matze Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 8. September 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2020 Der Sound ist ja mal sowas von Mega!!!! Da ist deiner ja richtig zahm dagegen. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. September 2020 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2020 Da hört man mal was richtig laut ist! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2takter Geschrieben: 9. September 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2020 Sieht super aus, und nach einer Menge Spaß!Wurden da nur BMW-Fahrzeuge abgefilmt und fotografiert oder bestand der komplette Trackday fast nur aus BMW-Fahrzeugen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 9. September 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2020 (bearbeitet) Schee war's! Der Trackday ist offiziell bewusst rein auf BMW-Fahrzeuge bis max. BJ 1998 ausgelegt (klar, ein paar kleine Ausnahmen gibt es), was einfach den besonderen Charakter der Veranstaltung darstellt.Hier noch ein paar weitere Eindrücke direkt vom Trackday. Bearbeitet: 9. September 2020 von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 9. September 2020 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2020 (bearbeitet) Hier noch ein paar weitere Eindrücke direkt vom Trackday. ...der war gut... die verlinkte Webseite schreibt: "Weit über 4000 Bilder von diesem Event!" (ok, ich korrigiere mich, alle Bilder sind nicht ohne weiteres zugänglich) Aber es muss wirklich toll gewesen sein, danke dass Ihr uns (soweit es geht) teilhaben lasst! Bearbeitet: 9. September 2020 von ripeete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. September 2020 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2020 (bearbeitet) Nun ja,der Herr macht das nicht nur aus Spass an der Freude sondern verdient mit dem Bilder auch sein Geld. Würde er alle Bilder frei zugänglich machen, sähe es mau aus mit seinem Verdienst. Bearbeitet: 9. September 2020 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.