Zum Inhalt springen

...mal was größeres für die Malachitgrün Fans...


Pit-der Mohr
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...mein link ist nicht "etwas falsch", du bist nur etwas zu blöd ihn zu bedienen... :-D :-D :-D :-D :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Auto, mit den für den e38 "amtlichen" Felgen und offenbar OHNE AHK, was dafür spricht, dass das schöne Auto keine Lebensphase als Pferde-Taxi oder Boots-Zugtier hatte. Bei nem alten 7er ist keine AHK daher ein Qualitätskriterium.

 

Preis scheint angesichts der Tatsache, dass ein e38 in billig meistens teuren Rep.Bedarf hat, auch ok zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malachit Grün ist schon eine coole Farbe, die ist zeitlos. Die würde einem Jaguar XJ mit beigem Leder sicher auch gut stehen. Mich wurdert aber trotzdem, dass die einer 2000 bestellt hat, weil da Grün grad absolut out war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starkes gerät mit absolut geiler optik und wohl auch in gutem zustand. bewundernswert und die farbe ist hammer.

gefällt mir ausgesprochen gut.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...