Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 24. August 2020 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2020 Hallo, weil hier ja einige immer ganz wuschig werden wenn mal ein e30 in Malachitgrün gepostet wird, hier mal etwas anderes in dieser Farbe, einer von 22 e38 die im Sonderlack Malachitgrün ausgeliefert wurden. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=303958869&1598307839746 Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. August 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2020 (bearbeitet) Fein fein, eine elegante Erscheinung, das Auto gefällt mir gut.AHK? Upps Dein link ist etwas falsch.. Bearbeitet: 25. August 2020 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. August 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2020 ...mein link ist nicht "etwas falsch", du bist nur etwas zu blöd ihn zu bedienen... :-D :-D Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. August 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2020 Schickes Auto, mit den für den e38 "amtlichen" Felgen und offenbar OHNE AHK, was dafür spricht, dass das schöne Auto keine Lebensphase als Pferde-Taxi oder Boots-Zugtier hatte. Bei nem alten 7er ist keine AHK daher ein Qualitätskriterium. Preis scheint angesichts der Tatsache, dass ein e38 in billig meistens teuren Rep.Bedarf hat, auch ok zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 25. August 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2020 Malachit Grün ist schon eine coole Farbe, die ist zeitlos. Die würde einem Jaguar XJ mit beigem Leder sicher auch gut stehen. Mich wurdert aber trotzdem, dass die einer 2000 bestellt hat, weil da Grün grad absolut out war. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 25. August 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2020 starkes gerät mit absolut geiler optik und wohl auch in gutem zustand. bewundernswert und die farbe ist hammer.gefällt mir ausgesprochen gut.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.