Raypoe Geschrieben: 6. Juni 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2020 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgenden e30 Teilen, vielleicht hat die ja noch jemand neu im Keller liegen -Chromstossleisten Seitenschweller Cabrio hinten rechts und links 51131932877/51131932878-Sonnenblende Fahrerseite Cabrio mit Einsschub (mit nicht vergilbtem Einschub) 51161916285-Schalter Handschuhfachleuchte 61311386316-Sicherungsautomat 61311370724 Mal gucken ob ich ehr im Lotto gewinne oder jemals die Teile finde. Schöne Grüße,Rainer Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 6. Juni 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2020 Mit "Schalter Handschuhfachleuchte" meinst du diesen? Ist zwar nicht neu, aber funktioniert. Hatte ich für meinen Turbodiesel gekauft, aber nie eingebaut (wollte ich machen, wie ich sowieso an die Steuergeräte ´ran musste, hab´s dann aber vergessen). Das Autochen ist aber inzwischen geschlachtet, das Teil also übrig. Eine kleine Anmerkung noch: Es beschwert sich zwar jeder über den "toten" Foren-Marktplatz, aber wie soll da auch Leben ´reinkommen, wenn jeder seine Suchen und Angebote in verschiedensten Threads postet ? GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raypoe Geschrieben: 6. Juni 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2020 Hallo Markus,ja klasse, genau den meine ich. Ich schicke dir mal gleich eine PN.Das mit dem Marktplatz ist so eine Sache, eigentlich wollte ich dort auch meinen Wunschzettel veröffentlichten aber leider steigt meine Tapatalk App dann jedesmal aus. Schöne Grüße und Danke,Rainer Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 9. Juni 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2020 Und mit den Sicherungsautomaten wird man doch überall totgeschissen.... Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 9. Juni 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2020 Für die Sonnenblende mit Einschub kann ich emmpfehlen, die originale (oder nachgemachte) Anleitung zu laminieren, die Folie dann minimal größer als die Anleitung auschneiden und diese dann auf die Sonnenblende kleben. Habe ich schon bei ein paar Cabrios gemacht, sieht top aus und vergilbt nicht mehr. (UND ist deutlich günstiger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. Juni 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2020 Eine kleine Anmerkung noch: Es beschwert sich zwar jeder über den "toten" Foren-Marktplatz, aber wie soll da auch Leben ´reinkommen, wenn jeder seine Suchen und Angebote in verschiedensten Threads postet Ggf. sollte der Hausmeister mal wieder durchkehren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. Juni 2020 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2020 Hallo Markus,ja klasse, genau den meine ich. Ich schicke dir mal gleich eine PN.Das mit dem Marktplatz ist so eine Sache, eigentlich wollte ich dort auch meinen Wunschzettel veröffentlichten aber leider steigt meine Tapatalk App dann jedesmal aus. Schöne Grüße und Danke,Rainer Gesendet von iPhone mit TapatalkMit Tapatalk funzt der MP nicht.Man sollte eine Teilebörse mit Unterpunkten in Form eines angepinnten Threads einbauen.Evtl. ist dann mehr los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Juni 2020 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2020 (bearbeitet) Ich hätte da euch noch einen Wunschzettel: Ich suche eine Satz Sportsitze für den Zweitürer. (Zustand egal (werden sowieso neu bezogen): Keine für den Viertürer (damit könnte ich Euch totwerfen!) !! Bin Selbstabholer Bearbeitet: 11. Juni 2020 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.