Zum Inhalt springen

e30-Stahlfelgen- auf 7x14 verbreitert, mit Gutachten und Kopie der Eintragung


helheb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist ja mal etwas absolut seltenes und von mir bisher nur 2 mal am E30 gesehen, hat mir gefallen und ist absolut außergewöhnlich

 

aber Geschmäcker sind ja schied unterlich

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-felgen-7x14/1380310878-223-6128

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm, bestimmt nett mit 195/60ern und entsprechender Tieferleung, aber mein Ding wären dann eher optisch gleiche 15" oder 16" Felgen. Aber ich würde die 14er auch gern mal auf einem passenden Auto sehen, z.B. einem schönen 323i.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Überschrift zum Thread gelesen habe, dachte ich zuerst "Was ein Sch...!".

 

Gerade auf einen vVFL stelle ich mir das recht stimmig vor. Vor allem ohne die "Trennscheibenoptik" und trotzdem dezent.

Auf dem Cabrio und speziell auf dem NFL ist das mM nix. Scheidet für mich also aus...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...