el-utz Geschrieben: 29. Dezember 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich suche für morgen, Montag den 30.Dezember aus dem Raum Stuttgart/Ludwigsburg einen zweiten Mann, der für mich einen Touring Automatk überführt. Voraussetzung: Einen gültigen Führerschein der Klasse 3, er sollte morgen frei haben (also Zeit und Lust haben). Ich würde ihn abholen (gern an einem sehr günstigen Punkt), wir würden nach Reutlingen fahren, den Wagen anschauen und das Auto mitnehmen. Das Ziel wäre es, den Wagen nach Ludwigsburg zu bringen. Danach würde ich ihn wieder zum alten Aufnahmepunkt zurückbringen. Das ganze spielt sich am Nachmittag ab. Wer hat Lust? Wer hat Zeit? Ich bin telefonisch erreichbat unter 05151 / 59096 oder per PN Bearbeitet: 29. Dezember 2019 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 29. Dezember 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2019 Wenn es dir reicht mich um 18Uhr aufzusammeln dann gerne Lutz Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Dezember 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2019 Ich bin morgen früh, wenn ich unterwegas bin unter der Nummer 05151 / 98.12.479 erreichbar. Aber bis etwa 0900 Uhr noch unter der Nummer 05151 / 5.90.96 Besten Dank. GrußLutz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 30. Dezember 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2019 Wenn es dir reicht mich um 18Uhr aufzusammeln dann gerne LutzDu krabbelst gerne in Eiseskälte bei Dunkelheit unter Autos herum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Januar 2020 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2020 (bearbeitet) Du krabbelst gerne in Eiseskälte bei Dunkelheit unter Autos herum? Er ist nicht in der Eiseskälte unter dem Auto herumgekrabbelt. Das habe ich schon zuvor getan. Ér brauchte bloß verabredungsgemäß "nur" meinen E 30 wieder zurückfahren. Einmal die Autobahn heruter fahren und gutt is` .Wenn mein Neffe mit seinen 12 Jahren schon einen Führerschein gehabt hätte, hätte er den Wagen gefahren . . . (wenn er denn gedurft hätte) Das hätte sogar mein Neffe gekonnt! SOGAR DU!!! Oder hast Du etwa angenommen, daß ich andere auf dem kalten Fußboden verumkrabbeln lasse? Es stand ja auch geschrieben "der für mich einen Touring Automatik überführt." (wer lesen und es aumsetzen kann, ist ganz klar in Vorteil!!) In diesem Sinne sage ich an Jan 324 td schon mal herzlichen Dank für das Begleiten von Tübingen nach Bad Bergzabernm! Wie gehts nun weiter? Ich fahre am kommenden Samstag von Hameln nach Bad Bergzabern, steige dort aus, setze mich in den Touring Automatik und fahre nach Hause. So einfach ist das! Hättest Du nicht gedacht . . . , oder? Bearbeitet: 1. Januar 2020 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. Januar 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2020 Nö, eigentlich ich interessiere ich mich nicht die Bohne dafür.****Zensiert**** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 2. Januar 2020 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2020 Nö, eigentlich ich interessiere ich mich nicht die Bohne dafür.****Zensiert****Wenigstens eine ehrliche Antwort, auch wenn mich schon der Rest auch noch interessiert hätte. Kannst mir den ja auch als PN schicken? Zensur hasse ich. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 325i VFL Geschrieben: 2. Januar 2020 Beliebter Beitrag #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2020 Besser hätte man den Beitrag #5 zensieren sollen, da dieser wieder mal in Wortwahl und Ausdrucksweise fernab von guten Forenumgang ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Januar 2020 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2020 (bearbeitet) Besser hätte man den Beitrag #5 zensieren sollen, da dieser wieder mal in Wortwahl und Ausdrucksweise fernab von guten Forenumgang ist. Noch besser wäre es gewesen, wenm man hierzu geschwiegen und keine Gerüchte (Mutmaßungen) verbreitet hätte. Dann hättest Du Dich nicht wieder als "Oberlehrer aufspielen brauchen" und Dich über die Ausdrucksweise anderer mit erhobenen Finger auslassen zu müssen. Wie dem auch sei: Ich habe den Wagen vorher besichtigt (nur um Dich zu beruhigen), habe jan 324 td vereinbarungsgemäg abgeholt und sind gemeinsam wieder zurückgefahren, um das Auto abzuholen. da war bereits alles gelaufen (intensibve Besichtigung, Preisverhandlund, Ausfüllen der Papiere, Bezalung, usw.). Bearbeitet: 2. Januar 2020 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Jan324td Geschrieben: 2. Januar 2020 Beliebter Beitrag #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2020 (bearbeitet) Nö, eigentlich ich interessiere ich mich nicht die Bohne dafür.****Zensiert****Wenn es dich nicht die Bohne interessiert warum schreibst du denn überhaupt was dazu. Da Lutz ein guter Freund ist und ich mich auch immer freue wenn ich ihn sehe hab ich ihm angeboten das er mich nach meiner Arbeit aufsammel kann und ich ihm den Gefallen tue und den Wagen überführe. Und auch wenn ich dafür am späten Abend in der Kälte herumkrabbeln hätte müssen wäre dieses so erfolgt und das ohne Vorwurf an Lutz denn auch sowas gehört zu einer Freundschaft. Genauso wie ein Bett zum Ausschlafen und Kaffee in ausreichender Form welcher ihm bei mir zu teil wurde. Bearbeitet: 2. Januar 2020 von Jan324td Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. Januar 2020 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2020 Es gibt halt Leute für die macht man sowas (Lutz gehört auch bei mir zu denen für die ich "zur Verfügung" stehen würde) und Leute die ihrem Nick alle Ehre machen und dann auch noch mit ihrem selbst eingefügten "zensiert" dokumentieren wollen wie sehr sie angeblich in ihrer Freiheit beschnitten werden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 3. Januar 2020 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2020 Nö, ich habe lediglich den Teil zensiert, wo ich den Dummen Ton kommentiert habe und durch die Antwort ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwijagas Geschrieben: 3. Januar 2020 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2020 (bearbeitet) Mal abgesehen davon, dass es dem User von #4 egal sein kann, was jemand um wieviel Uhr bei welcher Temperatur macht, hätte mich persönlich dieser Kommentar nicht so aus der Hose gehauen wie Lutz, oder gibt es da noch eine Vorgeschichte?? Verstehe ich nicht. Bearbeitet: 3. Januar 2020 von kiwijagas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Dantler Geschrieben: 3. Januar 2020 Beliebter Beitrag #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2020 Ein rumgezicke wie zwischen meiner Frau und meiner 8 jährigen Tochter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Januar 2020 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2020 Man hätte auch einfach telefonieren können, so unter guten Freunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.