Zum Inhalt springen

Granada goes Porsche 928


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Pit,

 

freut mich, dass Dich das interessiert. Der Inserent hat ha ja einfach copy&paste von den Infos aus der von Dir verlinkten Webseite gemacht.

 

Mit dem zweiten Granada habe ich mich eigentlich nie groß beschäftigt.Schaue aber ab und an mal nach dem barocken Mark I und da ist mir, da ich allgemein Granada in der Suche eingegeben habe, der hier aufgefallen. Beim Mark I finde ich die zweitürige Limo am schönsten. Die schaut eher nach Coupé aus, als der Fastback bzw. das als Coupé bezeichnete Fließheck Modell. Gibt es aber am häufigsten als Sparmodell Consul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant, die Mako Fahrzeuge sind mir ja hier und da in Printmedien schonmal begegnet, aber dass die ca 15km von meinem Haus gebaut wurden, ist mir neu. Da muss ich mal vorbeigucken...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...