MartinE30 Geschrieben: 25. November 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2019 Gerade in den Kleinanzeigen gesehen: Wenn das Auto wirklich komplett ist, könnte das ne interessante Restaurationsbasis sein, insbesondere, wenn man den Frevel eines Vergleichs mit Hartge, Schnitzer, Alpina wagt:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i/1264480881-216-4669 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-cabrio-mk-motorsport/1264478370-216-4669 PS: Mir persönlich gefällt das Auto rein gar nicht von der Farb-Felgenkombination. Aber mein Geschmack ist ja nicht der Maßstab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. November 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2019 (bearbeitet) Ich bewundere das immer 10Jahre....Hui hui da isser.....,klar der Ölfilm ist ok,Zahnriemen ok,mach an das Ding.Habe ich auch beim 318i gemacht,aber vorher ohne Sicherung11 drehen bis Öldruck da,war auch nur 318i,beim 200PS M20 wäre ich da Vorsichtiger.RR Bearbeitet: 25. November 2019 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 25. November 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2019 Moin , Mir persöhnlich gefällt er schon mit der Kombi innen und aussen.Felgen sind aber auch nicht meine Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 26. November 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2019 (bearbeitet) Hier ist der MK-Tuningkatalog: https://mk-motorsport.de/katalog/bmw-3er-reihe-e30-m3 Motorseitig ist wahrscheinlich Paket 1 verbaut. Luftfilter, Kat, Endschalldämpfer, Nockenwelle. (durchgestrichen weil Verschleißteil) Dazu Ventildeckel, Felgen, Fahrwerk, Heckschürze, Lenkrad, Fußstütze, Instrumente, Domstrebe. Und dieses "tolle" Holzpaket und die lackierten Zierleisten. Auf den ersten Blick finde ich den Preis ok für einen 325i mit Mehrleistung. Aber eigentlich ist es ja nur ne andere Nockenwelle. Insofern mit Alpina, Hartge und co nicht vergleichbar. Wenn man die Accesoires nicht leiden mag, ist es recht teuer, alles zurückzurüsten und dazu den Wartungsstau abzubauen. Also nur was für Leute, die auf 80er/90er Tuningexoten stehen, oder alle Teile zum Rückbau auf Lager haben. Bearbeitet: 26. November 2019 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. November 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2019 “Nach der Instandsetzung H ohne Probleme“Ja ja nacher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. November 2019 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2019 Während wir noch labern,habe andere zugeschlagen ... Habe leider die Bilder nicht gespeichert, da ich mich für das Auto nicht so interessiert habe, aber stand da nicht sogar im Schein was von wegen 2,7 L und Fächerkrümmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. November 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2019 (bearbeitet) Während wir noch labern,habe andere zugeschlagen ... Das glaube ich nicht! Es ist Herbst und wir maischieren schnurstracks auf den Winter zu. Vielleicht erscheint das Inserat in ein paar Tagen erneut oder in Ebay-Kleinanzeigen. Beisiele dafür gibts genug. Nebenbei bemerkt: Ich hatte auf mobile.de auchzwei Autos "unter Beobachtung." Nach Wochen waren sie weg und nun sind sie plötzlich wieder in den Ebay-Kleinanzeigen. Und sooo schön oder intereressant war die Karre auch nicht. Bearbeitet: 26. November 2019 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.