Zum Inhalt springen

MK Motorsport Cabrio?


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade in den Kleinanzeigen gesehen:

 

Wenn das Auto wirklich komplett ist, könnte das ne interessante Restaurationsbasis sein, insbesondere, wenn man den Frevel eines Vergleichs :ironie:  mit Hartge, Schnitzer, Alpina wagt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i/1264480881-216-4669

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-cabrio-mk-motorsport/1264478370-216-4669

 

PS: Mir persönlich gefällt das Auto rein gar nicht von der Farb-Felgenkombination. Aber mein Geschmack ist ja nicht der Maßstab.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich  bewundere das immer 10Jahre....Hui hui da isser.....,klar der Ölfilm ist ok,Zahnriemen ok,mach an das Ding.Habe ich auch beim 318i gemacht,aber vorher ohne Sicherung11 drehen bis Öldruck da,war auch nur 318i,beim 200PS M20 wäre ich da Vorsichtiger.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin , Mir persöhnlich gefällt er schon mit der Kombi innen und aussen.

Felgen sind aber auch nicht meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der MK-Tuningkatalog: https://mk-motorsport.de/katalog/bmw-3er-reihe-e30-m3

 

Motorseitig ist wahrscheinlich Paket 1 verbaut. Luftfilter, Kat, Endschalldämpfer, Nockenwelle. (durchgestrichen weil Verschleißteil)

 

Dazu Ventildeckel, Felgen, Fahrwerk, Heckschürze, Lenkrad, Fußstütze, Instrumente, Domstrebe. Und dieses "tolle" Holzpaket und die lackierten Zierleisten.

 

Auf den ersten Blick finde ich den Preis ok für einen 325i mit Mehrleistung. Aber eigentlich ist es ja nur ne andere Nockenwelle. Insofern mit Alpina, Hartge und co nicht vergleichbar. Wenn man die Accesoires nicht leiden mag, ist es recht teuer, alles zurückzurüsten und dazu den Wartungsstau abzubauen. Also nur was für Leute, die auf 80er/90er Tuningexoten stehen, oder alle Teile zum Rückbau auf Lager haben.


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während wir noch labern,habe andere zugeschlagen ...

 

Habe leider die Bilder nicht gespeichert, da ich mich für das Auto nicht so interessiert habe, aber stand da nicht sogar im Schein was von wegen 2,7 L und Fächerkrümmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während wir noch labern,habe andere zugeschlagen ...

 

 

Das glaube ich nicht! Es ist Herbst und wir maischieren schnurstracks auf den Winter zu. Vielleicht erscheint das Inserat in ein paar Tagen erneut oder in Ebay-Kleinanzeigen. Beisiele dafür gibts genug. Nebenbei bemerkt: Ich hatte auf mobile.de auchzwei Autos "unter Beobachtung." Nach Wochen waren sie weg und nun sind sie plötzlich wieder in den Ebay-Kleinanzeigen. Und sooo schön oder intereressant war die Karre auch nicht.   :meinung:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...