smonge Geschrieben: 2. Oktober 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2019 Hallo,Kann mir jemand eine ordentliche Lackierpistole für kleinere arbeiten empfehlen, oder einen Hersteller den ich mir als Student leisten kann? Ich weiß das sata das beste ist, ist aber leider einfach nicht drin. Für 2 arbeiten im Jahr sind 300€+ schwierig. Ne 12€ eBay Pistole finde ich allerdings auch etwas unseriös. Gibt es da irgendwelche Empfehlungen?Grüße Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 2. Oktober 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2019 Trifft sich irgendwie... Habe mir gerade eben diese https://www.123lack.de/lackierpistole-1-6mm-duese-spraygun-profi-s-fliesbecher Pistole angeschaut. Vlt. kann einer der Erfahrenen "Hobbylacker" was dazu sagen, denn auch ich bin darin kein Profi. Zudem gibt es verschieden große Düsensätze dazu. Welche sind denn für Lackarbeiten am Auto empfehlenswert? Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...