Zum Inhalt springen

Vorstellung eines E30 Cabriofahrers


kgbse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

mein Name ist Sascha, bin KFZ-Technikermeister, seit über 20 Jahren in der Entwicklung bei BMW  tätig und bei einem großen Hersteller von Abgasanlagen Eberspächer angestellt, wo

ich z.B. die Versuche für die Bauteilfestigkeit fahre.

Seit ich 1987 meine Lehre bei einem BMW-Händler gemacht habe, bin ich sehr mit dem Laden verbunden. 

 

Vor ein paar Monaten habe ich mir einen E30 325i Cabrio VFL und schon mal ein paar Teile zugelegt, habe jetzt den Tüv erneuert, mir ein paar originale 16" Alpinas gegönnt die gerade aufbereitet werden und suche weiter nach Teilen dafür.

Und hier im Forum hoffe ich auf viele Spezialisten des E30 die hilfreiche Tipps geben können.

 

viele Grüße und immer schön innerhalb der physikalischen Grenzen bewegen.

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Guten Morgen Sascha,

 

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Cabrio. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Veranstaltung.

 

Gruß Kai

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Schreib doch mal ein bißchen mehr zu Deinem Cabrio.

 

Ja,

und stell bitte auch mal ein paar Bilder hier ein.  :bilder:

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus beisammen,

 

viele Bilder habe ich nicht, aber aktuell sieht er so aus.