Zum Inhalt springen

Vorstellung eines E30 Cabriofahrers


kgbse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

mein Name ist Sascha, bin KFZ-Technikermeister, seit über 20 Jahren in der Entwicklung bei BMW  tätig und bei einem großen Hersteller von Abgasanlagen Eberspächer angestellt, wo

ich z.B. die Versuche für die Bauteilfestigkeit fahre.

Seit ich 1987 meine Lehre bei einem BMW-Händler gemacht habe, bin ich sehr mit dem Laden verbunden. 

 

Vor ein paar Monaten habe ich mir einen E30 325i Cabrio VFL und schon mal ein paar Teile zugelegt, habe jetzt den Tüv erneuert, mir ein paar originale 16" Alpinas gegönnt die gerade aufbereitet werden und suche weiter nach Teilen dafür.

Und hier im Forum hoffe ich auf viele Spezialisten des E30 die hilfreiche Tipps geben können.

 

viele Grüße und immer schön innerhalb der physikalischen Grenzen bewegen.

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Guten Morgen Sascha,

 

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Cabrio. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Veranstaltung.

 

Gruß Kai

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Schreib doch mal ein bißchen mehr zu Deinem Cabrio.

 

Ja,

und stell bitte auch mal ein paar Bilder hier ein.  :bilder:

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus beisammen,

 

viele Bilder habe ich nicht, aber aktuell sieht er so aus.

Angehängt habe ich drei Bilder vom Fzg., den Felgen und dem Lenkrad.

 

Ansonsten wird er im Laufe der Zeit sicher noch aufbereitet und defekte Teile ausgetauscht bzw. erneuert.

Die linke Türe ist kurz vor meinem Kauf noch einem Unfall zum Opfer gefallen. Hab aber schon eine unbeschädigte, die ich vermutlich im Winter tausche. Wenn ich Zeit finde.

Falls jemand im Forum für verträgliche €-Vorstellungen eine passende gut erhaltene Innenausstattung in 0214 oder schwarzem Leder hat, bitte einfach melden.

 

post-29299-0-35934800-1567593727_thumb.jpg

post-29299-0-74314000-1567593638_thumb.jpg

post-29299-0-96375800-1567593872_thumb.jpg

 

cheers

 

Sascha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Sascha,

 

sehr schönes Cabbi und mit Alpina-Teilen nochmal schöner!

 

Willkommen und viel Spaß hier!

 

weissblaue Grüße,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir dein Cabrio, die Felgen hatte ich selbst jahrelang auf meinem Cabrio. Das Lenkrad ist nicht komplett, die kleine Prallplatte fehlt. Persönlich finde ich das 3 Speichen Alpina Lenkrad besser im E30.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...