Zum Inhalt springen

Produktionsaufnahmen (Aschenbecher)


Eckard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Mein 325i Cabrio (US-Re-Import :-D) ist von Baujahr 1992. Die Aschenbecher sind nicht (mehr?) vorhanden.

Es sieht für mich aber auch nicht so aus als wenn an dem Auto jemals jemand herumgebraten hat.....

 

Kann es sein, dass im letzten Baujahr an der Karosserie Änderungen vorgenommen worden und dabei die

Produktionsaufnahmen weggefallen sind?

 

Who knows??

 

VG! Heiko

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe mal nachgesehen: Weder mein Cabrio (´92) noch das meines Kumpels (´91) haben die "Aschenbecher". Ich vermute mal, dass Cabrios die überhaupt nicht hatten, die sind ja in dem gesamten Bereich Fußraum/Schweller anders aufgebaut als Limo und Touring.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant!

 

Gut zu wissen! Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass bei dem Wagen schonmal was am Unterboden repariert werden mußte.......

 

Danke für die Auskunft!!

 

VG!

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...