Eckard Geschrieben: 7. Juli 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2019 Moin! Mein 325i Cabrio (US-Re-Import ) ist von Baujahr 1992. Die Aschenbecher sind nicht (mehr?) vorhanden.Es sieht für mich aber auch nicht so aus als wenn an dem Auto jemals jemand herumgebraten hat..... Kann es sein, dass im letzten Baujahr an der Karosserie Änderungen vorgenommen worden und dabei dieProduktionsaufnahmen weggefallen sind? Who knows?? VG! Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 8. Juli 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2019 Ich habe mal nachgesehen: Weder mein Cabrio (´92) noch das meines Kumpels (´91) haben die "Aschenbecher". Ich vermute mal, dass Cabrios die überhaupt nicht hatten, die sind ja in dem gesamten Bereich Fußraum/Schweller anders aufgebaut als Limo und Touring. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 8. Juli 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2019 Ja das Cabrio ist in dem Bereich anders aufgebaut/versteift. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eckard Geschrieben: 8. Juli 2019 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2019 Interessant! Gut zu wissen! Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass bei dem Wagen schonmal was am Unterboden repariert werden mußte....... Danke für die Auskunft!! VG!Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 9. Juli 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2019 Ausschließen würde ich das aber nicht.Heb' mal den Teppich vorne an, oder taste mit den Händen vom Einstieg her mal ab...Die Aschenbecher hat imho kein Cabrio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.