Zum Inhalt springen

M50/M30 Umbau in 318is


Marcel. D
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich mein Bock dieses Jahr nicht mehr fertig bekomme habe ich gedacht ihm steht mehr Leistung besser.

 

Also M30 bzw. M50B25 oder M52B28 rein.

 

Da der 318is ja Serienmäßig wie der 325i bestückt ist was Bremse und Federbeine angeht muss man sich da ja keine Gedanken machen.

 

So Speziell beim 318is gesehen. Gibt es Teile die man für den Umbau Verwenden kann vom 318is oder kann ich das Aggregat komplett abgeben mit Anbauteilen etc.?!

 

Muss der Halter der Zündspule für den Umbau weichen oder kann der quasi als "Erinnerung" drin bleiben :-D glaube beim M30 müsste er raus...wegen dem langen Filterkasten der dann rechts liegt

 

Restliche Umbaumaßnahmen sind bekannt und müssen nicht erörtert werden. Mir geht es lediglich darum ob ich Teile vom 318is weiter Verwenden kann, sollte, müsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...