Zum Inhalt wechseln

Foto

Lenso Bsx 7,5×16 und 9,0x16 mit H???

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
OFFLINE   Dennis 98

Dennis 98

    Neues Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 8 Beiträge
    Herkunft: Ausm Schwabenland Bundesland
  • Mein BMW: BMW E30 320i (m20b20) (1988)
Hallo ich habe günstig Lensos erstanden und möchte sie jetzt auf meinen e30 der ein H Kennzeichen hat eintragen lassen. Wer hat das so schon gemacht. Brauche ich ein Vergleichsgutachten von ähnlichen Felgen die es damals schon gab? Oder wie lief das bei euch?
Ich hoffe jemand hat was für mich dass ich schnell die Felgen fahren kann.

#2
OFFLINE   RS-Tuner

RS-Tuner

    Knallgasreifentodexperte Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 10.375 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Weinstadt Bundesland
  • Mein BMW: 335i VFL Cabrio, 335i VFL 2-Türer, 318i Touring

Da das H sehr unterschiedlich interpretiert wird, würde ich zuerst zu dem Prüfer fahren der dir das abnehmen soll.

Manch einer sagt die Felgen sind zu neu für's H und andere wiederum haben kein Problem damit da die Lensos eine klassische Optik haben.


img_1331.12eknp.jpg

 

Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw: