Eckard Geschrieben: 12. Juni 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2019 Sooo, Jungs und Mädels! Ich habe gleich meinen Termin zu Vollabnahme meines US Import Cabrios....Ich hoffe, dass die Arbeit der vergangenen Wochen sich gelohnt haben Mal schaun was der Halbgott in Grau zu meiner umgestrickten Lichtanlage sagt Heut Nachmittag bin ich hoffentlich einen großen Schritt weiter Richtung Strasse...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magarac Geschrieben: 12. Juni 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2019 Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eckard Geschrieben: 12. Juni 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2019 (bearbeitet) Wäre auch schön einfach gewesen......Der Kollege der mir den Termin gemacht hat, konnte wohl nicht wissen, dass der Sonderfuzzi für §21 und §23 Abnahmen nur Montag und Mittwochsvon 8.45 bis 12.00 im Hause ist.....und mein Termin war um 13.30...... Rote Nummern organisiert- Nachmittags Frei eingetragen....Alles umsonst Montag folgt dann der zweite Versuch. Bearbeitet: 12. Juni 2019 von Eckard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. Juni 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2019 Alle guten Dinge sind aber 3 Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 12. Juni 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2019 Nää, lass dich nicht verrückt machen! Bei meinem Cabrio hat die HU nach der Restauration auch beim 2. Mal geklappt. Passt schon. Glaub mir! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eckard Geschrieben: 12. Juni 2019 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2019 Ich wüsste auch nicht was noch groß schief gehen sollte, ausser,,,,,,,, ......da ich die Nebelschlußleuchte nachgerüstet habe und mit den vorderen Nebelscheinwerfern parallel geschaltet habe,habe ich nur die grüne Signalleuchte im Instrumententräger. Wenn das nicht auffällt, könnte alles klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Juni 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2019 Ich würde an Deiner Stelle die Nebelscheinwerfer für die Abnahme ausbauen und nur die Schlussleuchte in Betrieb lassen, denn die NSL ist PFLICHT in D NSW NICHT. Ausserdem müssen NSW unabhängig von der NSL betrieben werden können, da die NSW auch bei starkem Regen etc. eingeschaltet werden dürfen, währen die NSL nur bei Nebel und Sicht unter 50m eingeschaltet werden darf. Da wohl der dümmste Prüfer weiß, dass die großen Unterschiede zwischen der ECE und der US Spec die Beleuchtung ist, wird er da am ehesten alles durchprüfen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 14. Juni 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2019 was war das für eine ez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eckard Geschrieben: 14. Juni 2019 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2019 Danke Georg! Gute Idee !Ich bin sicherheitshalber nochmal kurz zum Tüv und der "normale" Prüfer (also nicht der für die Vollabnahmen) hat mir den gleichen Tip gegeben.Einfach später wieder einbauen somit gibt es keine Diskussionen Schönes WE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.