FeuerFritz Geschrieben: 17. Mai 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2019 Hallo, zur Zeit schlachte ich einen 318i Touring.An der Karosse könnte man noch was rausflexen, wenn jemand Bedarf hätte.Heckblech unten schon weg, Schlossbrücke schon weg.PN und Telefonnummer, ich rufe zurück. Auto fliegt in KW 26 (nach Pfingstferien BW) auf den Schrott. Ist dann ziemlich leer, Rest habe ich ausgebaut und gebunkert. Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magarac Geschrieben: 17. Mai 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2019 Wie schauts aus mit dem Teilstück vom Kabelbaum an der Hinterachse? Stecker unter der Rücksitzbank und von da aus gehts zur Benzinpumpe, Diff usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 20. Mai 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2019 Wie schauts aus mit den Touringscheiben zwischen C- und D-Säule? Meine sind beim Karosserieschweißen drauf gegangen. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 21. Mai 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2019 Sind die beiden vorderen Dome und das Drumherum brauchbar? Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crankshaft Geschrieben: 21. Mai 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2019 Ich bräuchte den Ausschnitt der Sitzwanne für den Tank, den der VFL nicht hat (die zweite Öffnung). Also die Öffnung plus rundherum 10cm Blech bitte LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Mai 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2019 PN und Telefonnummer, ich rufe zurück. Eure Teile sind alle schon weg, weil jemand anders mit ihm telefoniert hat, anstatt hier zu posten... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BackyardPerformance Geschrieben: 22. Mai 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2019 Hätte einen NFL 4 türer stehen. so gut wie alles da bis auf Heckblech ,taschen und frontblech.Würde aber noch eine zeit dauern bis ich ihn zerschneide.MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.