RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Mai 2019 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2019 Es ist eine Sache des Einkaufes,und der was man dafür bekommt. Debatten über Preise spare ich mir,kann aber schreiben das ich nach langen Verhandlungen,Verkäuferseits mich bei 730euro für den MT1 Frontspoiler,zum Verkauf endschied. Zudem wurde mir bestätigt das M30 Eintragungen mittlerweile auch 4Stellig sind.Man muss hier einfach sehen was zZ in der Scene Fakt ist,und da sind diverse Dinge ebend Teuer geworden. Und so mancher 535i wird wieder zusammengebaut weil es ebend kaum was gibt,und auch hier die Preise steigen.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 21. Mai 2019 Beliebter Beitrag #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2019 Es ist eine Sache des Einkaufes,und der was man dafür bekommt. Aus deiner Sicht und der eines Händlers nachvollziehbar. Ansonsten in meinen Augen uninteressant. Ich habe meine E30 nicht gekauft um sie mit Maximalgewinn wieder zu veräussern. Ich denke auch das das für einen Großteil der Leute hier im Talk ähnlich ist. Debatten über Preise spare ich mir,kann aber schreiben das ich nach langen Verhandlungen,Verkäuferseits mich bei 730euro für den MT1 Frontspoiler,zum Verkauf endschied. Da bist du doch immer mitten drin. Egal ob wie in diesem Satz geschrieben oder dein Thread über M3-Teile mit den vielen Schlauchhaltern usw. Das die Preise gestiegen sind, finde ich gut und ist auch nachvollziehbar. Aber manche bekommen den Hals nicht voll und sehen auch nicht das Ende der Fahnenstange. Ich frage mich dann immer was den Leuten lieber ist!? Auf ihren überteuerten Müll sitzen bleiben oder schnell und zu nem guten Kurs verkaufen?Das ich das nicht verstehe, liegt wohl daran das ich meine E30 als Hobby ansehe und nicht als Geschäft. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Mai 2019 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2019 Du hast deine M30 selber umgebaut???? Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Mai 2019 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2019 Du hast deine M30 selber umgebaut???? Mit Unterstützung von Freunden.Nu bin ich aber gespannt was das mit dem Thema zu tun hat!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 22. Mai 2019 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2019 Mit Unterstützung von Freunden.Nu bin ich aber gespannt was das mit dem Thema zu tun hat!? Dann wüsstest du Platzhirsch was das alles kostet. Alleine die Eintragung kostet vierstellig hab ich mir sagen lassen. Wenn das kalkulierst ist der angebotene Wagen ein Schnäppchen. Mensch René.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Mai 2019 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2019 Achso Dann mache ich mir wohl echt zu wenig Gedanken darüber!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Mai 2019 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2019 So habe da mal ebend angerufen um mal reinzuhören,ordendlicher Wortwechel.Der Wagen hat wohl mehr gestanden auf diversen Radsätzen als er gefahren ist. So wie sich das anhört ist das ganz ok,er kann wohl nicht so schlecht sein,da muss man ebend vor Ort mit Kohle winken wenn man Interesse hat an einem M30 Umbau im 2Türer.Es sind seltene Teile verbaut womit man das Ding dann auf H-Zulassung bekommt. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 22. Mai 2019 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2019 Anrufen und Infos aus erster Hand ist der beste Weg, wenn man wirklich am Kauf interessiert ist. Und warum nicht gekauft? Wäre jetzt auch mal interessant zu erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Mai 2019 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2019 Wenn der Wagen vor ur-Zeiten auf M 30 umgebaut wurde, steckt da noch einiges an Arbeit drin. Sonst stünde der Wagen zu einem weitaus höherem Verkaufspreis drin. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Mai 2019 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2019 (bearbeitet) Ich habe den jungen Mann angerufen,um mal nicht auf e30talk Glaskugel zu machen.Er hat mir ausreichend Auskunft gegeben,um das beurteilen zu können was ich in über 30Jahren e30 wissen muss um ein brauchbares Urteil zu fällen.Und Lutz kann sich bestimmt schon denken in welche Richtung ich schon am Handy den Preis gemindert habe..RR Bearbeitet: 22. Mai 2019 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Mai 2019 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2019 .Und Lutz kann sich bestimmt schon denken in welche Richtung ich schon am Handy den Preis gemindert habe..RR Wiiielviiel lääätztää Praiiis? Isch gäbääh Diiir xxxx Oiro. Isch kufäääund kommäääh sofort. Weissu? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Mai 2019 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2019 Ne ne,das macht man ganz anders,ich habe auch ausreichend Auskunft über bestimmte Anbauteile bekommen.Standzeit und Ortswechsel sind seit 2009 mehrmals ausgeführt. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Mai 2019 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2019 9k mitnehmen, mit 500 Euro und dem E30 geht's heim.Wäre damit gut bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Mai 2019 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2019 Und dann schlachten. Lohnt bestimmt bei den vielen wertvollen Teilen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Mai 2019 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2019 Bei 8500 lohnt nix.Wobei, heute bekommt man ja richtig Asche für Teile, die man vor paar Jahren weggeschmissen hat.Kreuzspeichen, Blechstoßstangen, Plastegedöns... Zum Glück bin ich dermaßen arm, ich kann mir nichtmal die Anfahrt zum besichtigen leisten.Demzufolge brauch ich mir darüber eigentlich keinen Kopf machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Mai 2019 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2019 Sollen wir für dich spenden? Hab da wohl im Post vorher nen Schmeilie vergessen!? ( ) Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Mai 2019 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2019 Bielefeld ist ihm zu weit. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 23. Mai 2019 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2019 Bielefeld gibts nicht... Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Mai 2019 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2019 Bielefeld gibts nicht... ... sprach der Cheeseburger, ich meine natürlich Hambuger... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.