Zum Inhalt springen

Grusse aus Kroatien


325-cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

Ich bin Kristijan, und lebe in Kroatien. ICh hab mir neben meinen aktuellen e46 und e38  Fahrzeugen nun auch einen E30 besorgt. Dieser ist als Langzeitprojekt geplant.

 

Ich werde sicherlich in naher Zukunft auf euch zukommen. Bim im ubrigen auch im Sydikat, 7er forum usw aktiv.

 

 

www.pansionbegic.com

---Uraub in Kroatien---
***Pension direkt am Meer. Für mehr infos schickt mir eine PN oder pansionbegic@hotmail.com Es gibt rabatt für formsmitglieder.
www.pansionbegic.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hier mein 7er, ein 750i aus 96

 

 

54a808-1557815953.jpg

 

Dann mein Cabrio

 

 

6cb9a0-1557816026.jpg

 

 

 

968c54-1557816074.jpg

 

Und mein Allradler

 

 

9c1999-1557816109.jpg

 

 

http://bbd229-1557816136.jpg

www.pansionbegic.com

---Uraub in Kroatien---
***Pension direkt am Meer. Für mehr infos schickt mir eine PN oder pansionbegic@hotmail.com Es gibt rabatt für formsmitglieder.
www.pansionbegic.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Super gegend zu Auto und Motorrad Fahren. Fals jemand von euch mal in der Gegend ist, gerne bei mir melden. Oder wenn es Probleme gibt bin geren bereit zu Helfen. Hab genugend kontakte hier bei mir in der Gegend.

 

Schone Grusse


Bearbeitet: von 325-cabrio

www.pansionbegic.com

---Uraub in Kroatien---
***Pension direkt am Meer. Für mehr infos schickt mir eine PN oder pansionbegic@hotmail.com Es gibt rabatt für formsmitglieder.
www.pansionbegic.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nach Kroatien :winken:

 

Der 7-er schaut schick aus  :sabber:

 

Auch das Cabbi, sehr schicke Wägelchen :daumen:

 

Hast mal noch Fotos vom "neuen" e30?

 

Kroatien ist mega schön, war schon ein paar mal in Marcana und Umgebung, will unbedingt mal wieder hin  :drive:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim E30 gibt es zur Zeit noch nicht viel zu sehen. Aktuell komplett zerlegt bis aufs Blech. Nach dem Sommer gehts zum Karosseriemenschen, es sind 2-3 Roststellen zu behandeln, Nichts gravierendes, nur Oberflachen.

Ich habe einen Kompletten 5loch umbau gemacht. Alle Teile liegen noch im Keller, gestern den Heizkasten komplett reviediert mir neuen Dichtungen Warmetauscher usw. Ich werde jetzt noch alle El. Motoren die Verbaut sind Testen und vorsorglich alles notige tauschen.

Uber den Sommer ist noch geplant die Kabelbaume die mir noch Fehlen zu besorgen und zu Integrieren.

Sobald mein Projetk ein wenig vortgesschritten ist, kommen Fotos vom Umbau.

www.pansionbegic.com

---Uraub in Kroatien---
***Pension direkt am Meer. Für mehr infos schickt mir eine PN oder pansionbegic@hotmail.com Es gibt rabatt für formsmitglieder.
www.pansionbegic.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...