BMW_forlife Geschrieben: 25. April 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Moin miteinander, ich brenne schon seit Kindertagen für'n E30, besitze aber selbst leider immer noch keinen ...meine Frage: Bin ich hier trotzdem willkommen und darf ein bisschen mit fachsimpeln?Hab Nähe Wiesburg noch keine Runde gefunden, wo man sich ab und zu mal bei nem Bierchen austauschen kann Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paule.e30 Geschrieben: 25. April 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Moin miteinander, ich brenne schon seit Kindertagen für'n E30, besitze aber selbst leider immer noch keinen ...meine Frage: Bin ich hier trotzdem willkommen und darf ein bisschen mit fachsimpeln?Hab Nähe Wiesburg noch keine Runde gefunden, wo man sich ab und zu mal bei nem Bierchen austauschen kann Beste Grüße Herzlich willkommen auch ohne E30 auch ich bin neu und versuche etwas anschluss zu finden an die BMW Community Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_forlife Geschrieben: 25. April 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Haha, sehr freundlich. Wie läuft's denn mit deinem Strafzettel-Debakel? Wie lang haste deinen E30 jetzt schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paule.e30 Geschrieben: 25. April 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Haha, sehr freundlich. Wie läuft's denn mit deinem Strafzettel-Debakel? Wie lang haste deinen E30 jetzt schon? Ich hab ihn jetzt seit knapp einem Monat, also ein schöner Neueinstieg! Ich musste es mir aber auch lange überlegen, mit Kindern ist das doch alles nicht so einfach Wie schauts bei dir aus wird bei dir in Zukunft vielleicht mal einer angeschafft? Naya da bin ich noch dran, ich guck mal wie gut die chancen für einen einspruch stehen, ansonsten muss ich mit den konsequenzen leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_forlife Geschrieben: 25. April 2019 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Ich hab ihn jetzt seit knapp einem Monat, also ein schöner Neueinstieg! Ich musste es mir aber auch lange überlegen, mit Kindern ist das doch alles nicht so einfach Wie schauts bei dir aus wird bei dir in Zukunft vielleicht mal einer angeschafft? Naya da bin ich noch dran, ich guck mal wie gut die chancen für einen einspruch stehen, ansonsten muss ich mit den konsequenzen leben Ach was! Na das is ja tatsächlich noch sehr kurz. Und vermutlich erstmal richtig ausgekostet das tolle Wetter um ein paar Touren zu fahren? Aus welcher Region kommste wenn ich mal nachhaken darf?Ich spiel tatsächlich schon ne Weile mit dem Gedanken, aber is gar nich so leicht einen zufinden, der noch einigermaßen in schuss is und wo man dann nich allzu viel dran basteln muss. Hab noch kene gute Werkstatt so richtig gefunden. Hab das bis jetzt immer mit nem Kumpel so'n bisschen gemacht, wenn denn mal was an meinem Coupé war. Viel Glück damit, ich glaube sowas kann schnell teuer werden, also nicht abzocken lassen mein lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paule.e30 Geschrieben: 25. April 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Ach was! Na das is ja tatsächlich noch sehr kurz. Und vermutlich erstmal richtig ausgekostet das tolle Wetter um ein paar Touren zu fahren? Aus welcher Region kommste wenn ich mal nachhaken darf?Ich spiel tatsächlich schon ne Weile mit dem Gedanken, aber is gar nich so leicht einen zufinden, der noch einigermaßen in schuss is und wo man dann nich allzu viel dran basteln muss. Hab noch kene gute Werkstatt so richtig gefunden. Hab das bis jetzt immer mit nem Kumpel so'n bisschen gemacht, wenn denn mal was an meinem Coupé war. Viel Glück damit, ich glaube sowas kann schnell teuer werden, also nicht abzocken lassen mein lieber.Ich komme aus Brandenburg kannst ja mal meine kleine Vorstellung in dem anderen Thread lesen hab da bischen was geschrieben was für einen wagen fährst du grad oder bist du gefahren? also was ist das für ein Coupe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 25. April 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Wo ist denn Wiesburg? Google sagt das ist ne Firma in Wiesbaden. Aufgrund von "Moin" und "für´n" hätte ich dich jetzt aber in Norddeutschland verortet und dich sonst auf unseren Saisoneinstieg am 25.5. verwiesen (zu finden unter treffen). Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. April 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Moin Moin. Willkommen im Forum der Verrückten. Was den Strafzettel wegen des Rotlichtes betrifft: Lächle, es hätte schlimmer kommen können . . . Zahlen und freundlich sein. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paule.e30 Geschrieben: 26. April 2019 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2019 Moin Moin. Willkommen im Forum der Verrückten. Was den Strafzettel wegen des Rotlichtes betrifft: Lächle, es hätte schlimmer kommen können . . . Zahlen und freundlich sein.Das sagen mir die Leute auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paule.e30 Geschrieben: 26. April 2019 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2019 Ich komme aus Brandenburg kannst ja mal meine kleine Vorstellung in dem anderen Thread lesen hab da bischen was geschrieben was für einen wagen fährst du grad oder bist du gefahren? also was ist das für ein Coupe? Noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_forlife Geschrieben: 26. April 2019 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2019 Hey Paule, ich fahr nen schwarzen 2er Coupé mit Schaltgetriebe, 340 PS und ner schönen Sitzheizung Achso, und nochmal wegen dem Strafzettel. Mir is noch eingefallen, wenn ich mir unsicher bin, wie viel ich nach nem Volltreffer vom Blitzer bezahlen muss, schau ich mir das immer auf so ner Internetseite mal an. Ich hab dir hier mal das glaube ich passende rausgesucht: https://www.rote-ampel-ueberfahren.de/ampelblitzer/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_forlife Geschrieben: 26. April 2019 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2019 Wo ist denn Wiesburg? Google sagt das ist ne Firma in Wiesbaden. Aufgrund von "Moin" und "für´n" hätte ich dich jetzt aber in Norddeutschland verortet und dich sonst auf unseren Saisoneinstieg am 25.5. verwiesen (zu finden unter treffen). Ach mist, hab mich vertippt! Ich meine Wiesbaden, wer weiß woran ich gedacht habe, als ich geschrieben habe haha. Ne Ne, ich bin zugezogen. Komme ursprünglich aus der Hauptstadt. Höre das mit dem "nordischen Dialekt" allerdings öfter, vermutlich durch Freunde antrainiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 26. April 2019 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2019 natürlich, ein "herzlich Willkommen" auf von mir hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pleus Geschrieben: 10. Mai 2019 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2019 Ich wusste auch erstmal nicht so recht, ob ich mich anmelden soll, ob es hier wohl auch noch Frauen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. Mai 2019 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2019 Klar gibt's die - posten nur nicht so viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 10. Mai 2019 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2019 eigentlich total konträr zur "realen Welt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_forlife Geschrieben: 11. Juni 2019 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2019 Haha, ob es hier auch ein paar Frauen gibt, der ist nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.