Zum Inhalt wechseln

Foto

Willkommen trotz keinen eigenen E30?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1
OFFLINE   BMW_forlife

BMW_forlife

    Mitglied Geschlecht

  • Neues Mitglied
  • 11 Beiträge
    Bundesland
  • Mein BMW: BMW 2er Coupé

Moin miteinander,

 

ich brenne schon seit Kindertagen für'n E30, besitze aber selbst leider immer noch keinen :wall: ...meine Frage: Bin ich hier trotzdem willkommen und darf ein bisschen mit fachsimpeln?

Hab Nähe Wiesburg noch keine Runde gefunden, wo man sich ab und zu mal bei nem Bierchen austauschen kann

 

Beste Grüße


  • MarkusS gefällt das

#2
OFFLINE   paule.e30

paule.e30

    Mitglied Geschlecht

  • Neues Mitglied
  • 12 Beiträge
    Herkunft: deutschland Bundesland
  • Mein BMW: BMW 325i - Limousine - E90 - Facelift

Moin miteinander,

 

ich brenne schon seit Kindertagen für'n E30, besitze aber selbst leider immer noch keinen :wall: ...meine Frage: Bin ich hier trotzdem willkommen und darf ein bisschen mit fachsimpeln?

Hab Nähe Wiesburg noch keine Runde gefunden, wo man sich ab und zu mal bei nem Bierchen austauschen kann

 

Beste Grüße

 

Herzlich willkommen auch ohne E30  :e30talk:  auch ich bin neu und versuche etwas anschluss zu finden an die BMW Community 


  • BMW_forlife gefällt das

#3
OFFLINE   BMW_forlife

BMW_forlife

    Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Neues Mitglied
  • 11 Beiträge
    Bundesland
  • Mein BMW: BMW 2er Coupé

Haha, sehr freundlich. Wie läuft's denn mit deinem Strafzettel-Debakel? 

Wie lang haste deinen E30 jetzt schon? 



#4
OFFLINE   paule.e30

paule.e30

    Mitglied Geschlecht

  • Neues Mitglied
  • 12 Beiträge
    Herkunft: deutschland Bundesland
  • Mein BMW: BMW 325i - Limousine - E90 - Facelift

Haha, sehr freundlich. Wie läuft's denn mit deinem Strafzettel-Debakel? 

Wie lang haste deinen E30 jetzt schon? 

 

Ich hab ihn jetzt seit knapp einem Monat, also ein schöner Neueinstieg! Ich musste es mir aber auch lange überlegen, mit Kindern ist das doch alles nicht so einfach  :wall:  Wie schauts bei dir aus wird bei dir in Zukunft vielleicht mal einer angeschafft? 

 

Naya da bin ich noch dran, ich guck mal wie gut die chancen für einen einspruch stehen, ansonsten muss ich mit den konsequenzen leben  :klatsch:



#5
OFFLINE   BMW_forlife

BMW_forlife

    Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Neues Mitglied
  • 11 Beiträge
    Bundesland
  • Mein BMW: BMW 2er Coupé

Ich hab ihn jetzt seit knapp einem Monat, also ein schöner Neueinstieg! Ich musste es mir aber auch lange überlegen, mit Kindern ist das doch alles nicht so einfach  :wall:  Wie schauts bei dir aus wird bei dir in Zukunft vielleicht mal einer angeschafft? 

 

Naya da bin ich noch dran, ich guck mal wie gut die chancen für einen einspruch stehen, ansonsten muss ich mit den konsequenzen leben  :klatsch:

 

Ach was! Na das is ja tatsächlich noch sehr kurz. Und vermutlich erstmal richtig ausgekostet das tolle Wetter um ein paar Touren zu fahren? Aus welcher Region kommste wenn ich mal nachhaken darf?

Ich spiel tatsächlich schon ne Weile mit dem Gedanken, aber is gar nich so leicht einen zufinden, der noch einigermaßen in schuss is und wo man dann nich allzu viel dran basteln muss. Hab noch kene gute Werkstatt so richtig gefunden. Hab das bis jetzt immer mit nem Kumpel so'n bisschen gemacht, wenn denn mal was an meinem Coupé war.

 

Viel Glück damit, ich glaube sowas kann schnell teuer werden, also nicht abzocken lassen mein lieber.



#6
OFFLINE   paule.e30

paule.e30

    Mitglied Geschlecht

  • Neues Mitglied
  • 12 Beiträge
    Herkunft: deutschland Bundesland
  • Mein BMW: BMW 325i - Limousine - E90 - Facelift

Ach was! Na das is ja tatsächlich noch sehr kurz. Und vermutlich erstmal richtig ausgekostet das tolle Wetter um ein paar Touren zu fahren? Aus welcher Region kommste wenn ich mal nachhaken darf?

Ich spiel tatsächlich schon ne Weile mit dem Gedanken, aber is gar nich so leicht einen zufinden, der noch einigermaßen in schuss is und wo man dann nich allzu viel dran basteln muss. Hab noch kene gute Werkstatt so richtig gefunden. Hab das bis jetzt immer mit nem Kumpel so'n bisschen gemacht, wenn denn mal was an meinem Coupé war.

 

Viel Glück damit, ich glaube sowas kann schnell teuer werden, also nicht abzocken lassen mein lieber.

Ich komme aus Brandenburg kannst ja mal meine kleine Vorstellung in dem anderen Thread lesen hab da bischen was geschrieben :D was für einen wagen fährst du grad oder bist du gefahren? also was ist das für ein Coupe? 



#7
OFFLINE   BulldozerNick

BulldozerNick

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.213 Beiträge
    Herkunft: Hamburg Bundesland
  • Mein BMW: 320i VFL Cabrio 1990, calypsorot 252, Leder schwarz 203

Wo ist denn Wiesburg? Google sagt das ist ne Firma in Wiesbaden. Aufgrund von "Moin" und "für´n" hätte ich dich jetzt aber in Norddeutschland verortet und dich sonst auf unseren Saisoneinstieg am 25.5. verwiesen (zu finden unter treffen).


post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

FREUDE HÖRT NIE AUF (AKTUELL DURCH RESTAURATIONSARBEITEN UNTERBROCHEN... )


#8
ONLINE   el-utz

el-utz

    Gesperrt bis in die Steinzeit Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 9.850 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Hameln liegt zwar nicht am Ar... der Welt, aber man kann ihn von hier aus sehr gut sehen Bundesland
  • Mein BMW: 318

Moin Moin. Willkommen im Forum der Verrückten. Was den Strafzettel wegen des Rotlichtes betrifft: Lächle, es hätte schlimmer kommen können . . . Zahlen und freundlich sein.


  • BMW_forlife gefällt das

Früher? Ja früher wußte es nur das persönliche Umfeld, daß man blöd ist.

 

Aber heute kann man es Dank world wide web die ganze Welt wissen lassen. :laufrad:


#9
OFFLINE   paule.e30

paule.e30

    Mitglied Geschlecht

  • Neues Mitglied
  • 12 Beiträge
    Herkunft: deutschland Bundesland
  • Mein BMW: BMW 325i - Limousine - E90 - Facelift

Moin Moin. Willkommen im Forum der Verrückten. Was den Strafzettel wegen des Rotlichtes betrifft: Lächle, es hätte schlimmer kommen können . . . Zahlen und freundlich sein.

Das sagen mir die Leute auch immer  :klatsch:  :-D



#10
OFFLINE   paule.e30

paule.e30

    Mitglied Geschlecht

  • Neues Mitglied
  • 12 Beiträge
    Herkunft: deutschland Bundesland
  • Mein BMW: BMW 325i - Limousine - E90 - Facelift

Ich komme aus Brandenburg kannst ja mal meine kleine Vorstellung in dem anderen Thread lesen hab da bischen was geschrieben :D was für einen wagen fährst du grad oder bist du gefahren? also was ist das für ein Coupe? 

Noch da? 



#11
OFFLINE   BMW_forlife

BMW_forlife

    Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Neues Mitglied
  • 11 Beiträge
    Bundesland
  • Mein BMW: BMW 2er Coupé

Hey Paule,

 

ich fahr nen schwarzen 2er Coupé mit Schaltgetriebe, 340 PS und ner schönen Sitzheizung  :-D 

Achso, und nochmal wegen dem Strafzettel. Mir is noch eingefallen, wenn ich mir unsicher bin, wie viel ich nach nem Volltreffer vom Blitzer bezahlen muss, schau ich mir das immer auf so ner Internetseite mal an. Ich hab dir hier mal das glaube ich passende rausgesucht: https://www.rote-amp...e/ampelblitzer/



#12
OFFLINE   BMW_forlife

BMW_forlife

    Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Neues Mitglied
  • 11 Beiträge
    Bundesland
  • Mein BMW: BMW 2er Coupé

Wo ist denn Wiesburg? Google sagt das ist ne Firma in Wiesbaden. Aufgrund von "Moin" und "für´n" hätte ich dich jetzt aber in Norddeutschland verortet und dich sonst auf unseren Saisoneinstieg am 25.5. verwiesen (zu finden unter treffen).

 

Ach mist, hab mich vertippt! Ich meine Wiesbaden, wer weiß woran ich gedacht habe, als ich geschrieben habe haha. Ne Ne, ich bin zugezogen. Komme ursprünglich aus der Hauptstadt. Höre das mit dem "nordischen Dialekt" allerdings öfter, vermutlich durch Freunde antrainiert  :-D



#13
OFFLINE   Simon_77

Simon_77

    Erfahrener Benutzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 143 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: Bregenz Bundesland
  • Mein BMW: 325i E30 Cabrio und 335i E92 Coupe

natürlich, ein "herzlich Willkommen" auf von mir hier im Forum  :e30talk:



#14
OFFLINE   pleus

pleus

    Neues Mitglied Geschlecht

  • Neues Mitglied
  • 6 Beiträge
    Herkunft: Berlin Bundesland
  • Mein BMW: 325ix E30

Ich wusste auch erstmal nicht so recht, ob ich mich anmelden soll, ob es hier wohl auch noch Frauen gibt? :D



#15
OFFLINE   MartinE30

MartinE30

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 4.188 Beiträge
    Herkunft: Franken Bundesland
  • Mein BMW: 325i vfl 2 TL 86, 325i vfl Cab 86, 523i LPG e39, 730i e32

Klar gibt's die - posten nur nicht so viel.



#16
OFFLINE   Simon_77

Simon_77

    Erfahrener Benutzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 143 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: Bregenz Bundesland
  • Mein BMW: 325i E30 Cabrio und 335i E92 Coupe

eigentlich total konträr zur "realen Welt"  :-D  


  • NULLZWOtii und Pit-der Mohr gefällt das