Zum Inhalt wechseln

Foto

vVFL (Mj. '85) Innenausstattung 0151 Pacific + Sportsitze

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

ONLINE   Scheineiliger

Scheineiliger

Sonnenscheinfahrer Geschlecht

• Mitglied
  • 1.207 Beiträge
    Herkunft: Vaihingen/Enz Bundesland
  • Mein BMW: 318iC

....

Gesendet von meinem PC mitten auf dem Schreibtsch ohne Tapatalk und haste nicht gesehen

lol

Bearbeitet von Scheineiliger, Heute, 06:56.

OFFLINE   Pit-der Mohr

Pit-der Mohr

Kennzeichengeilomat Geschlecht

• Mitglied, Experte
  • 5.561 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: 38274 Baddeckenstedt Bundesland
  • Mein BMW: 2 Baur-TC2, Nr.41122 + 50609
Mal davon ab ignoriere ich Anzeigen "gegen Gebot". Sowas ist mir zuwider den Verkäufer um einen Verkaufspreis anzubetteln. Wenn die Leute nicht wissen was sie haben wollen, sollen sie auf ihrem Scheiß sitzen bleiben oder eben an Alpha-Kevin verkaufen. :meinung:

...völlig richtig und ich mache das genauso aber mittlerweile ist schon die Antwort nach dem Preis mit Porto zuviel. :roll:

Ich habe ein spezielles Lenkrad aus dem e38/e39 gesucht dessen Leder ruhig verschlissen sein durfte das aber auf jeden Fall komplett sein musste (MFL Tastenblöcke, Airbag, Schleifring) und dessen MFL Tasten nicht zusehr abgegrabbelt sind.

Von den mindestens 6 infrage kommenden Lenkrädern hat mir genau ein Anbieter geantwortet.

Nur der Vollständigkeithalber :

keiner hatte geschrieben "nur Selbstabholung" (worüber ich bei einem Lenkrad eh nur lachen kann) und ich habe nie nach dem letzten Preis oder irgend einem Blödsinn gefragt.

Die Anfrage über Ebay Kleinanzeigen war meist so :

"Hallo, ich habe Interesse an dem Lenkrad, bitte nennen Sie mir den Preis mit Versand innerhalb Deutschlands" .

Meine Wertvorstellung war von geschenkt (kleiner Scherz...) bis 150,- weil es ja nur die Basis dastellt (neu beledern) aber am Ende mache ich nicht rum wegen etwas Kleingeld.

Geantwortet hat genau einer mit nem Einzeiler "130,- darunter geht nicht" (nochmal : ich habe nicht versucht rumzuhandeln) worauf ich mit "passt, nehme ich" und gleich meiner Anschrift sowie der Bitte um Bank oder Paypaldaten geantwortet habe.

Gut, bei mir gehen Pakete schneller raus aber die Ware ist top und alles ist gut.

Die anderen Anbieter haben ihren Plunder immernoch Online stehen und können sich ihn nun sonstwo hinstecken.

(die Teile sind nicht besonders gesucht weil der frühe e39 eher aufgebraucht wird und das Lenkrad im e38 nicht jedem gefällt)

Bearbeitet von Pit-der Mohr, Heute, 15:03.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

..

...Obacht bei der Damenwahl : Schönheit vergeht, Gezicke wird nicht weniger und doof bleibt doof hat aber Talente...

OFFLINE   Marcel. D

Marcel. D

Erfahrener Benutzer Geschlecht

• Mitglied
  • 227 Beiträge
    Herkunft: Sachsen Anhalt Bundesland
Isch geb dir 80€ und dann is dat jelumpe aber och jut bezahlt.
  • NULLZWOtii gefällt das