Pit-der Mohr Geschrieben: 19. April 2019 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2019 ...du wirst mir von posting zu posting sympathischer... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusS Geschrieben: 21. April 2019 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 (bearbeitet) Weiß einer ob die Sitzkonsolen und die Rückbank in die Limo passen?Hätte die selbe Innenausstattung ohne M-Technic 1 Bearbeitet: 21. April 2019 von MarkusS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. April 2019 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Die Teile stammen aus einer Limo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. April 2019 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Die Teile stammen aus einer Limo...Ich dachte die sind aus einem Kuhpäh!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. April 2019 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 (bearbeitet) Weiß einer ob die Sitzkonsolen und die Rückbank in die Limo passen?Hätte die selbe Innenausstattung ohne M-Technic 1 Was ist denn daran M Technik? Ach, jetzt weiß es. Die Sitzhöhenverstellung! Da ist soviel M Technik dran, wie an einem Trabbi . . . ! Bearbeitet: 21. April 2019 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. April 2019 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2019 ...vielleicht meint Markus schlicht nur das er denselben Kram hat aber sein Konvolut kein M-T1 Lenkrad enthält Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. April 2019 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2019 Weiß einer ob die Sitzkonsolen und die Rückbank in die Limo passen?Hätte die selbe Innenausstattung ohne M-Technic 1 Prinzipiell sollte das passen. Beim 4-Türer ist die Rückbank anders geformt. Tüeverkledungen passen natürlich nicht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. April 2019 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2019 Prinzipiell sollte das passen. Beim 4-Türer ist die Rückbank anders geformt. Tüeverkledungen passen natürlich nicht. Was nicht paßt, wird passend gemacht Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusS Geschrieben: 22. April 2019 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2019 Jo MTech1 Lenkrad und die Sportsitze, wenn wir so genau sein wollen Genau, die Sitze sind ausm Coupe und ich hätt gern die Sportsitze in der limo. Den hebel seitlich könnte man ja abmontieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastor Geschrieben: 22. April 2019 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2019 Jo MTech1 Lenkrad und die Sportsitze, wenn wir so genau sein wollen Genau, die Sitze sind ausm Coupe und ich hätt gern die Sportsitze in der limo. Den hebel seitlich könnte man ja abmontieren Genau sein? Kein Problem ... das kriegt man hier eingeprügelt ... du meintest sicher einen 2 Türer und kein Coupé :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Duke82 Geschrieben: 22. April 2019 Beliebter Beitrag #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2019 (bearbeitet) Da ihr über die Kleinanzeigen schreibt. Mir geht die Kommunikation dort auch auf den Zeiger. Vielleicht bin ich mit 36 ja schon vom alten Schlag, weil wir noch schriftliche Anrede in der Schule gelernt haben. Aber diese einsilbigen Nachrichten gehen mir richtig auf den Sack. Ich verlange ja nicht viel. Aber "Hallo", "Guten Abend"..."Grüsse" oder geschweige denn mal einen Vornamen, ist für 2019 anscheinend zu viel verlangt. Nervt mich auch wenn ich jemanden anrufe und nur ein "Hallo" oder "ja" am Telefon kommt, anstatt seinen Namen bei einer fremden Nummer zu erwähnen. Letzteres bin ich vielleicht gewohnt, weil ich beruflich viel telefoniere. Am Tag 10 peinliche Bilder in Netz stellen, aber am Hörer Mr. Inkognito spielen. Erbärmlich Entwicklung. Bearbeitet: 22. April 2019 von Duke82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. April 2019 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2019 Jo MTech1 Lenkrad und die Sportsitze, wenn wir so genau sein wollen Genau, die Sitze sind ausm Coupe und ich hätt gern die Sportsitze in der limo. Wenn man es ganz genau nimmt: ES GAN NUR VIER E 30 COUPES. Eins davon ist mal vor wenigen Jahren in Hamrch abgebrannt. MACHT NUR NOCH DREI !! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 22. April 2019 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2019 Wenn man es ganz genau nimmt: ES GAN NUR VIER E 30 COUPES. Eins davon ist mal vor wenigen Jahren in Hamrch abgebrannt. MACHT NUR NOCH DREI !!Die Sache mit dem Coupe ist doch mittlerweile nen alter Hut. Selbst BMW Classic beschreibt den BMW E30 2 Türer als Coupe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 22. April 2019 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2019 Das geht mir auch auf die Nerven. Es weis doch jeder , was gemeint ist. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. April 2019 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2019 Das geht mir auch auf die Nerven. Es weis doch jeder , was gemeint ist. das mußt Du IHM SCHREIBEN, er schreibt immer Vom Kuh Pee. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. April 2019 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2019 Nun 4Türer und Touring haben keine kippbare Rückenlehne die beim 2Türer Pflicht ist. 4Türer Sitze in 2Türer geht zwar aber wie kommt man hinten rein ohne Neigung,Tüv meckert auch.Bei den Preisen rechnen 95% ihre Ausstattung neu zu beledern,5% stehen auf original Matraze. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusS Geschrieben: 23. April 2019 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2019 Stimmt, wäre bei mir zum Glück anders rum.Ich steh auf die alte Matratze Passt mmn. zum rest vom Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. April 2019 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2019 Stimmt, wäre bei mir zum Glück anders rum. Ich steh auf die alte Matratze Passt mmn. zum rest vom Auto So so. Du stehst also auf alten Matratze . . Sagst Du so etwas auch bei Frauen . . .? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.