David325i Geschrieben: 18. März 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2019 Hallo suche auf dem weg einen Satz 16 zoll Räder. Sollte in Richtung bbs Optik gehen. Bitte alles anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Just_Levitate Geschrieben: 19. März 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2019 Kaufgesuche normalerweise in den Kleinanzeigen ;)Wenns BBS sein soll, welche?Kreuzis, A, B?Gruß Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk Zitieren 316 8V 24V 2.8l M52TU Chrome Limousine 316i 8V 318is 16V Design Edition Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. März 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2019 (bearbeitet) BBS A?Nicht doch Borbet A?Wäre aber weit weg vom Kreuzspeichendesign...Borbet B wären geil, aber eher selten zu bekommen.Wenn der TE nicht einen unverschämten Betrag für gebrauchtes Zeug in Form von BBS anlegen will führt wohl kein Weg an Lenso/Dare etc. vorbei.Auch die Borbetten gibt's als Nachbauten. Bearbeitet: 19. März 2019 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Just_Levitate Geschrieben: 19. März 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2019 Argh, Dani hat recht. Borbets sind gemeint. Da war der Kaffe nicht stark genug heute ... Zitieren 316 8V 24V 2.8l M52TU Chrome Limousine 316i 8V 318is 16V Design Edition Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 19. März 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2019 @touringDani hast du nähere Infos zu den BB´s? Ich hatte bis 2007 welche, die hatte ich damals 2004 von jemanden gekauft. Es waren 9x16 ET15 Felgen, nagelneu, noch nie montiert und originalverpackt im Borbet-Karton. Papiere zu kriegen war ein Ding der Unmöglichkeit.TÜV konnte mir auch nicht helfen, sie haben mir ledeglich nur angeboten, ein Gutachten zu erstellen. Das hätte einen 4-stelligen Betrag gekostet und ich hätte 2 weitere Felgen zum Zerstören auftreiben müssen. Der Verkäufer meinte, er hat sie jahrelang auf dem Dachboden gelagert, die gäbe es seit Mitte der 90er nicht mehr. Als ich sie verkauft habe, habe ich die Gummis demontieren lassen, die ich damals neu aufgezogen habe. Im Inneren habe ich auf jeder Felge den Aufdruck 2003 gelesen. Scheint wohl das Produktionsdatum zu sein. Meine Fragen daher: - wann wurde sie produziert?- waren meine überhaupt original, wenn es kein Gutachten gab? (4x108 gab es, hatte ein Kumpel auf dem Audi80 eingetragen) Die Geschichte wurmt mich heute noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. März 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2019 (bearbeitet) Ich habe 1993 Borbet T in 7.5 und 9x16 auf meinem VW Caddy gefahren,das war so die Zeit wo man diese Borbet B noch aus dem D&W Katalog kaufte,.Die ganzen TUNERFELGEN,hatten diverse Zentrierungen durch Adapter,und Lochkreise von Audi bis Fiat usw. Bearbeitet: 19. März 2019 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David325i Geschrieben: 19. März 2019 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2019 Kann auch gerne in bbs Design gehen da originale ja quasi unbezahlbar sind. Budget liegt bei +/- 1000 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. März 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2019 Gibt's in 17" für runde 550, so in dem Dreh.Mußte mal bißchen suchen. https://www.lkperformance.co.uk/alloys-by-brand/dare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. März 2019 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2019 Ich habe BBS in 8x16 5x120 10cm Tiefbett RS Optik Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 19. März 2019 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2019 (bearbeitet) Wenn du die Borbet B Optik magst, wären vielleicht die IB Alurad 50 was für dich. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ib-klassik-50-7-5-9x16-bsx-nf-vw-golf-1-2-3-bmw-e30-/1049062909-223-2564Ich würde die in Felgensilber pulvern, weil ich Gold und poliert nicht mag, aber da hat ja jeder andere Vorstellungen.Mit mehr Aufwand sonst 5-Loch-Umbau, da hast du dann die breite Auswahl...https://e30.de/fotostory/f02191/f02191.htm Bearbeitet: 19. März 2019 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.