NULLZWOtii Geschrieben: 29. Januar 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 Futter zum Zerreissen... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-325i-mtechnik2/1041949801-216-7707 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-3-8l-m5-s38b38-m3-e30-e36-e46-e34-/1041406891-216-5768 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Januar 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 ...2x gelacht, über den Lachs sogar recht anhaltend, dann 2x das Kreuz oben rechts geklickt und wieder auf xHamster umgeschaltet. Viel entspannender als irgendwelche Weltwunder zu zerreissen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Januar 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 Gesehen - gelacht - F 8 Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Januar 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 Ich find beide schick. Der VFL mit S38 hat schon was. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 29. Januar 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 Der M-Tech im ersten Link.... Standort: Lindau (--> )Kennzeichen: Bregenz, ÖsterreichSchweizer und österreichische Papiere26 Kilo der Preis. Mein lieber Scholli. Der muss ja Zustandsnote 1++ haben Ein durch und durch Vertrauen erweckendes Schnäpple Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Januar 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 (bearbeitet) Der M-Tech im ersten Link.... Standort: Lindau (--> )Kennzeichen: Bregenz, ÖsterreichSchweizer und österreichische Papiere26 Kilo der Preis. Mein lieber Scholli. Der muss ja Zustandsnote 1++ haben Ich denke, daß bei 20.000 Euro generell Schluß sein sollte, mit E30. Selbst wenn es im Bestzustand befindliches M Tech dreipunktnull sein sollte . . . Bearbeitet: 29. Januar 2019 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 29. Januar 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 Naja, ich muss hier dazu sagen, daß wir hier in Österreich nur etwas in den Kleinanzeigen einstellen können mit dem nächsten Standort in Deutschland. Österreich geht nicht, darum hab ich da sogar Verständnis. Wie das mit den Schweizer u österreichischen Papieren funktionieren soll, entzieht sich absolut meiner Kenntnis, zumal ein österreichisches Kennzeichen oben ist.. d.h. Nova und Co2 entrichtet.. eine schweizer Zulassung geht da nicht.. vielleicht war er mal in der Schweiz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Januar 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 (bearbeitet) Naja, ich muss hier dazu sagen, daß wir hier in Österreich nur etwas in den Kleinanzeigen einstellen können mit dem nächsten Standort in Deutschland. Österreich geht nicht, darum hab ich da sogar Verständnis. Wie das mit den Schweizer u österreichischen Papieren funktionieren soll, entzieht sich absolut meiner Kenntnis, zumal ein österreichisches Kennzeichen oben ist.. d.h. Nova und Co2 entrichtet.. eine schweizer Zulassung geht da nicht.. vielleicht war er mal in der Schweiz... . . . oder er wollte in die Schweiz einreisen und bekam keine Arbeitspapiere (kein Tüv) . . . Bearbeitet: 29. Januar 2019 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 29. Januar 2019 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 Das wird doch sicher in der einen Anzeige die berüchtigte Lindau-Fraktion sein....Da klicke ich auch immer auf das X, zumal die auch relativ häufig M-technic inserieren. Da kommen mir immer wieder Fragen auf. Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 29. Januar 2019 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 Ich denke, daß bei 20.000 Euro generell Schluß sein sollte, mit E30. Selbst wenn es im Bestzustand befindliches M Tech dreipunktnull sein sollte . . . Nach den Angaben der GTÜ in meinem Oldtimer-Gutachten von 2018 lag der Marktwert bei einer Limo 325i und einer Zustandsnote 1 bei € 23.000,--. Das muss aber dann einem fabrikneuen Zustand bzw. einem komplett durchrestaurierten und originalgetreuen entsprechen... Glaube nicht, dass das hier der Fall ist Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. Januar 2019 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2019 Das wird doch sicher in der einen Anzeige die berüchtigte Lindau-Fraktion sein....Da klicke ich auch immer auf das X, zumal die auch relativ häufig M-technic inserieren. Da kommen mir immer wieder Fragen auf. Bin mal fespannt, wann dort mangels 325i M Tech zweieinhalb einen 324 td als M tech 2 oder 3.0 feilbieten. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Januar 2019 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2019 ...ich bin viel mehr gespannt wann die Herrschaften die englischen M-T2 Bausätze entdecken die nur angespaxt (und verspachtelt) oder geklebt werden... Wenn dann die 25er endgültig aus sind werden die 16er und 18er damit ausgestattet.Dazu noch Lensos, TA-Technix Gewinde und gut.Fensterglas, Clubsessel, Chrom um die Fenster und die Bahnhofsuhr beim 16er bleiben, soll ja nur Eindruck machen und nix kosten. Von mir aus, mir kann es egal sein.Mit Baur haben es die Herren nicht so und mir gehen die Limos herrlich am Auspuff vorbei. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Januar 2019 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2019 Der S38 ist ja wech,RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 31. Januar 2019 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2019 Der S38 ist ja wech,RR schade, der hätte mich interessiert ... Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 14. Februar 2019 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2019 Was hätte der gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Februar 2019 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2019 Glaub 20 Kilo. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Februar 2019 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2019 Glaub 20 Kilo. Exakt! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.