Zum Inhalt springen

Felgenwechsel von 14 auf 15 Zoll Felgen beim 318i Cabrio.


WKeßler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin relativ neu hier und hätte eine Frage.

Ich möchte gerne beim 318i Cabrio e30 von 14 Zoll Felgen auf 15 Zoll Felgen aufrüsten. Kann mir jemand sagen, ob dies problemlos zu machen ist, muß das beim Tüv eingetragen werden etc.?

Danke für Eure Unterstützung.

LG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

bei den tollen Straßen in B-W brauchst Du dann auch weniger lenken, weil er mit den 205ern in jede Spurrille läuft. Ich hab das umgekehrt gemacht, seit ich die 195er drauf hab fährt er sich viel angenehmer.

 

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...