WKeßler Geschrieben: 16. Januar 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2019 Hallo zusammen, bin relativ neu hier und hätte eine Frage.Ich möchte gerne beim 318i Cabrio e30 von 14 Zoll Felgen auf 15 Zoll Felgen aufrüsten. Kann mir jemand sagen, ob dies problemlos zu machen ist, muß das beim Tüv eingetragen werden etc.?Danke für Eure Unterstützung.LG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Januar 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2019 Wenn du die originale Kreuzspeiche in 7x15 ET24 mit 205/55 fahren möchtest, muß nichts eingetragen werden. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 16. Januar 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2019 Ja, bei original BMW 4x100 Felgen für den e30 wird es keine Probleme geben. Bei anderen Felgen wird man die schon eintragen lassen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 16. Januar 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2019 Hallo, bei den tollen Straßen in B-W brauchst Du dann auch weniger lenken, weil er mit den 205ern in jede Spurrille läuft. Ich hab das umgekehrt gemacht, seit ich die 195er drauf hab fährt er sich viel angenehmer. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 18. Januar 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2019 hier mal noch eine Liste dazu, falls du dir auch noch die Option mit Schneeketten offen halten willst E30-BereifungGesamt.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.