Steve182 Geschrieben: 5. Februar 2023 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2023 Wie sähe so was dann aus, bzw. wie macht man so was? Und dann bräuchte ich wahrscheinlich auch die ATE Sättel etc oder? Sorry, falls die Fragen dumm sind, ich hab bis jetzt noch keine Erfahrungen mit dem Thema Eintragung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Februar 2023 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2023 Ich persönlich lasse das nicht eintragen. Sauber einbauen. Klappe halten und ferdsch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag GruabaE30 Geschrieben: 8. November 2023 Beliebter Beitrag #53 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2023 Würde ADAPTER FÜR BMW E90 BKV für E30 herstellen.. wer Interesse hat (Fabiangruber2000@gmail.com) schreibt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krmn Geschrieben: 9. November 2023 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2023 Hättest das mal nicht 2 Jahre eher machen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Junkie Geschrieben: 10. März #55 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März Hi, kann mir jemand beschreiben wie sich das Bremsen/Bremspedal anfühlt mit einem E90/E87 BKV in Verbindung mit einer Originalen 325i E30 Bremsanlage? (BKV und HBZ könnte ich aus einem E87 erhalten) Würdet Ihr den Umbau empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.