ODWler Geschrieben: 2. Oktober 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2018 Hallo allerseits , kann mir jemand sagen wo ich im ETK das Schutzblech hinten links finde. Es befindet sich vor dem Tank und dem Kraftstofffilter, Ist ziemlich verrostet und verbogen. Siehe Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen is Geschrieben: 3. Oktober 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2018 http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/318i-M40/L-M/browse/fuel_supply/heat_resistant_plate/ Sollte die Nr. 11 sein. (Linke Seite) Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ODWler Geschrieben: 3. Oktober 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2018 Vielen Dank! Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 6. Oktober 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2018 müsste ich auch noch rumliegen haben, und Sandstahlkabine ist ja a da ;) Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 7. Oktober 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2018 Wieso verrostet? Bei meinem 325i Bj 3/87 ist das Teil Nr 11 aus schwarzen Kunststoff. Das Auto ist auch noch original.Laut ETK finde ich nur einen Nummer. Gibt es trotzdem zwei Varianten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 7. Oktober 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2018 Es gibt beide Seiten in Kunststoff als auch in Metall. Ab wann was wo verbaut wurde kann ich nicht sagen. Kann heute Nachmittag Mal ein paar Bilder senden. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 7. Oktober 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2018 Ist ja interessant. Bei meinem 91er Cabrio sind die Dinger aus Blech! Hätte ja eher vermutet, dass die Alten aus Blech und die neueren aus Kunststoff sind. So kann man sich täuschen... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 7. Oktober 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Bei meinem war das beifahrerseitige aus Metall. VFL Cabrio mit technischem Facelift 1/1990. Beim Schlachter, eine NFL Limo aus 88, waren beide aus Kunststoff. Ich werde wohl beidseitig Kunststoff verbauen, denn der rostet nicht. Und die fahrerseitige Kunststoffverkleidung verdeckt den Benzinfilter besser. Bearbeitet: 7. Oktober 2018 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 8. Oktober 2018 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2018 die fahrerseitige Kunststoffverkleidung verdeckt den Benzinfilter besser schläfst Du unter Deinem Cabrio? ;) Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 8. Oktober 2018 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2018 Könnte man meinen. Zumindest ist er bald von unten super und von oben noch so wie vorher. Das wird dann für die meisten Betrachter recht enttäuschend, da von oben noch immer die gleichen Macken zu sehen sind. Nur der TÜV-Prüfer wird sich freuen. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.