Zum Inhalt springen

Kein V8 für Europa (X5) Offtopic ich weiss :)


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh, wieder schön was zum nörgeln. Alles scheiße, V8 scheiße, SUV scheiße, kein V8 dürfen scheiße, neue Autos scheiße, neue Motoren scheiße, Platz scheiße... da geht bestimmt noch was.

Wie wäre es mit Farben? Die neuen Farben.... ganz schlimm.

Ohja, die ganze Plaette an Kackbraun-Metallic-Tönen ist scheiße! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Farben? Dachte die Hersteller haben sich einheitlich auf Schwarz festgelegt :D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

dass einem kein V8 mehr im großen SUV "erlaubt" wird ................ Letztlich wird die Marktwirtschaft es aber regeln

Das ist das Problem. Man schnürt die freie Wirtschaft an allen Ecken ein, und zwingt sie zu Dingen, die nach ihren Regeln eigenltich nicht möglich wären. Und dann ist wie freie Wirtschaft schuld, wenn was nicht so läuft, wie man das wollte.

 

Nach den Regeln der freien Wirtschaft würde es diese komischen "Spritsparmotoren" (die ja keinen Sprit sparen, schau dir bitte mal die Verbräuche an, zumindest nicht irgendwo verhältnismäßig) nicht geben, die bekommt man nur durch Zwang überhaupt auf den Markt.

1) Kein Kunde kauft ein Produkt, dass unnötig teuer ist, einen unnötig hohen Wartungsaufwand hat, sowie eine fragwürdige Qualität hat.

2) Kein Hersteller produziert freiwillig irgend einen Mist, von dem er fürchten muss, ihn nicht durch die Garantiezeit zu bringen.

Zumindest nicht unter normalen Bedingungen, auf einem Bilderbuch-Markt, ohne Oligopole, Lobbys, Preisabsprachen und Eingriffe der "demokratisch gewählten Vertretung des Volkes".

 

Der Markt regelt dann eh selbst, wer V8 und V12 fährt. Das muss es einem eben wert sein. Die werden nämlich immer teurer sein, in Anschaffung und Unterhalt, als die kleineren (ausser man baut total scheiße bei den kleinen Motoren).

 

PS: Nach den Regeln des Freien Marktes wären auch schon ein paar Hersteller verreckt, vergesst das nicht.

 

 

Um diese unverhältnismäßige Überregulierung geht es, die vieles kaputt macht. Nicht draum, ob im neuen X5 jetzt ein V8 steckt oder nicht, das interessiert hier nunmal wirklich keinen.

 

 

 

Warum solche ökologisch bedenklichen Motoren?

Sind sie ja nicht mal. Mein 2,3E hat jetzt seine 400.000 mit der ersten Kopfdichtung und absolut überschaubarer Wartung, der Ölverbrauch ist immer noch im Rahmen, der Verbrauch liegt bei echten 8-10l Super je nach Einsatzzweck und Motivation. In der Produktion ist das Ding auch total überschaubar, da ist nicht viel dran.

Der Overall-Footprint von der Gurke, mitsamt seiner unsterblichen Karosserie, ist einfach geil. Weniger CO2/km kann man schwer machen.

 

Kann man natürlich auch auf diverse BMW oder Sterne übertragen, hier im Forum gibts doch genug Kilometerfresser im daily Betrieb.

 

 

 

Spass ist verboten, sollte doch langsam bekannt sein.

Jein, zu billiger Spaß ist verboten. Kleiner Spaß soll um Unsummen erwirtschaftet werden, damit das Steuervieh Motivation zu Arbeiten hat.

 

 

 

Man könnte, wenn man wollte, Autos bauen die wirklich ökologisch sind, einfach zu warten sind (weniger Müll Produktion wenn mans länger verwendet), günstig sind, und "ewig" halten.

Man wäre so weit, wen man wollte.

Man könnte sogar Autos bauen, die irgendwie "cool" sind, und dabei halbwegs nützlich und halbwegs ökologisch.

 

Aber so ist das, der GröFaZ ist ja auch erst '44 draufgekommen, dass der Panzer 3 vielleicht doch eine Gurke ist. Man hätte zwar Panzer 5 in anständigen Stückzahlen bauen können ab '42, aber ... ja.

Und so ähnlich kommt mir das mit den KFZ auch vor. Wir beschädigen uns selbst mit diesem absolut dämlichen Verhalten (Volkswirtschaft, auch du schädigst dich damit am Ende selbst, Snup!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Um diese unverhältnismäßige Überregulierung geht es, die vieles kaputt macht. Nicht draum, ob im neuen X5 jetzt ein V8 steckt oder nicht, das interessiert hier nunmal wirklich keinen.

 

Naja, eigentlich ging es genau darum... .

 

 

 

Man könnte, wenn man wollte, Autos bauen die wirklich ökologisch sind, einfach zu warten sind

 

 

 

Man wäre so weit, wen man wollte.

 

 

 

Man könnte sogar Autos bauen, die irgendwie "cool" sind, und dabei halbwegs nützlich und halbwegs

ökologisch.

 

Du weißt ja wirklich alles, was "man könnte"... . Panzer, Autos, Menschen, Politik, Wirtschaft... Wenn das alles so einfach ist und du so genau weißt, was man wie machen könnte, mach es doch einfach mal selbst.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Naja, eigentlich ging es genau darum... .

Naja, der V8 im X5 ist eben der aktuelle "Einzelfall".

 

 

Du weißt ja wirklich alles, was "man könnte"... . Panzer, Autos, Menschen, Politik, Wirtschaft... Wenn das alles so einfach ist und du so genau weißt, was man wie machen könnte, mach es doch einfach mal selbst.

Das würden einige ganz gern "selbst" machen, können aber nicht, da ihnen da "etwas" im Weg steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du weißt ja wirklich alles, was "man könnte"... . Panzer, Autos, Menschen, Politik, Wirtschaft... Wenn das alles so einfach ist und du so genau weißt, was man wie machen könnte, mach es doch einfach mal selbst.

Der albert_10v schrieb das es "ökologisch" möglich wäre bessere Autos zu

bauen. Das das ganze dann "ökonomisch" mit den Aktionären nicht "einfach"

umzusetzen ist bzw. auch mit gesetzlichen Vorgaben nicht vereinbar ist hat er

mEn nicht angezweifelt. Oder ich habe das überlesen?

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wieder schön was zum nörgeln. Alles scheiße, V8 scheiße, SUV scheiße, kein V8 dürfen scheiße, neue Autos scheiße, neue Motoren scheiße, Platz scheiße... da geht bestimmt noch was.

Wie wäre es mit Farben? Die neuen Farben.... ganz schlimm.

Noch viel schlimmer ist ja, das es Leute gibt, die frei Ihre Meinung äußern. Sclimm, schlimm, schlimm.

Wird Zeit, dass das ganze mal abgeschafft wird.

 

Ich vermute, dass liegt daran, dass die ganzen gestressten Muttis SUV fahren und Frauen und Auto... geht sowieso nicht. Wenn man das Problem an der Wurzel packt, würde man einfach Frauen wieder das PKW fahren verbieten.

Ist das die Kunst des zwischen den Zeilen lesen oder ist bei dieser Aussage

Dein Wunsch der Vater des Gedankens?

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Oh, wieder schön was zum nörgeln. Alles scheiße, V8 scheiße, SUV scheiße, kein V8 dürfen scheiße, neue Autos scheiße, neue Motoren scheiße, Platz scheiße... da geht bestimmt noch was. Wie wäre es mit Farben? Die neuen Farben.... ganz schlimm. Noch viel schlimmer ist ja, das es Leute gibt, die frei Ihre Meinung äußern. Sclimm, schlimm, schlimm. Wird Zeit, dass das ganze mal abgeschafft wird.

 

Irgendwie denkst du nicht allzu weit, kann das sein? Ich versuchs nochmal: Dieses ständige: dies ist doof, das ist scheiße, jenes ist schlechter als früher, geht mir auf die Nerven, WEIL es nichts bringt, weil es kontraproduktiv ist und außerdem dumm ist, WEIL es häufig den Eindruck hat als würde man anderen vorschreiben wollen, was sie zu tun haben.

So nörgeln die Leute über die ganzen riesen SUV, über V8 Motoren usw. weil sie selbst eben was anderes machen. Achja... und das ist meine Meinung. Wie du nun darauf kommst, dass ich Meinungen verbieten wollen würde? Ich äußere doch selbst gerade meine... so schizzophren bin ich doch noch nicht.

 

 

 

Ich vermute, dass liegt daran, dass die ganzen gestressten Muttis SUV fahren und Frauen und Auto... geht sowieso nicht. Wenn man das Problem an der Wurzel packt, würde man einfach Frauen wieder das PKW fahren verbieten. Ist das die Kunst des zwischen den Zeilen lesen oder ist bei dieser Aussage Dein Wunsch der Vater des Gedankens?

 

Der Gedanke, Frauen das PKW fahren zu verbieten, empfand ich selbst jetzt als so abwegig, dass ich dachte jeder erkennt die Ironie darin. Hab ich mich wohl geirrt.

 

Aber ich kenne das Klischee, ein X5 fährt vor der Schule vor, Mama traut sich kurz anzuhalten und gleich wird gelästert, bewertet usw. und Abends erzählen die Rentner sich am Stammtisch, dass ja alle Kinder heutzutage mit den fetten Autos zur Schule gefahren werden, selbst bei bestem Wetter... und man selbst musste sich mit Kleidung aus Fetzen durch den Schnee kämpfen!

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kenne das Klischee, ein X5 fährt vor der Schule vor, Mama traut sich kurz anzuhalten und gleich wird gelästert, bewertet usw. und Abends erzählen die Rentner sich am Stammtisch, dass ja alle Kinder heutzutage mit den fetten Autos zur Schule gefahren werden, selbst bei bestem Wetter... und man selbst musste sich mit Kleidung aus Fetzen durch den Schnee kämpfen!

Und was ist daran falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist daran falsch?

Am lästern über die "Soccer Mom's" oder an dem mit dem Fetzen auf dem Leib durch den Schnee stapfen?

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie denkst du nicht allzu weit, kann das sein? Ich versuchs nochmal: Dieses ständige: dies ist doof, das ist scheiße, jenes ist schlechter als früher, geht mir auf die Nerven, WEIL es nichts bringt, weil es kontraproduktiv ist und außerdem dumm ist, WEIL es häufig den Eindruck hat als würde man anderen vorschreiben wollen, was sie zu tun haben.

So nörgeln die Leute über die ganzen riesen SUV, über V8 Motoren usw. weil sie selbst eben was anderes machen. Achja... und das ist meine Meinung. Wie du nun darauf kommst, dass ich Meinungen verbieten wollen würde? Ich äußere doch selbst gerade meine... so schizzophren bin ich doch noch nicht.

 

Wenn um einen herum nur rosa Einhörner schweben, welche Glitzer pupsen dann ist das doch schön und logisch,

das derjenige sich nicht zu der Situation äußert. Wenn einen jedoch etwas stört, wird das niemand mitbekommen,

wenn sich niemand dazu äußert. Das ganze kann dann als Kritik aufgefasst werden, als meckern oder als scheiße

finden. Jeder wie er mag.

Auch wenn ich SUV´s als Fahrzeugkonzept für die Stadt ähnlich unsinnig empfinde, wie das Konzept viertürige Limousine

oder viertüriges Coupe, würde es mir im Traum nicht einfallen es den Leuten verbieten zu wollen. Bin ja schließlich

kein GRÜNER. :freak:

 

 

 

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben in Flachland, da fällt der Schnee meisten aus.:)

Lästern ist in den seltesten Fällen falsch :D

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aber ich kenne das Klischee, ein X5 fährt vor der Schule vor, Mama traut sich kurz anzuhalten und gleich wird gelästert, bewertet usw. und Abends erzählen die Rentner sich am Stammtisch, dass ja alle Kinder heutzutage mit den fetten Autos zur Schule gefahren werden, selbst bei bestem Wetter... und man selbst musste sich mit Kleidung aus Fetzen durch den Schnee kämpfen! Und was ist daran falsch?

 

Was falsch daran ist, weiß ich nicht. Was ich daran als falsch empfinde:

 

1. Geht es mich nichts an welches Auto sich wer kauft.

2. Geht es mich nichts an wohin er/sie damit fährt.

3. Geht es mich nichts an welche Personen er/sie damit wohin auch immer fährt.

 

Davon abgesehen möchte auch ich nicht, dass mir jemand vorschreibt, wie viel Hubraum, wie viel Verbrauch oder gar welche Strecken ich fahren darf und welche nicht.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was falsch daran ist, weiß ich nicht. Was ich daran als falsch empfinde:

 

1. Geht es mich nichts an welches Auto sich wer kauft.

Naja, er nimmt damit am öffentlichen Verkehr teil, also erlange ich Kenntnis über seinen Kauf ohne mich dafür eigentlich interessiert zu haben.

2. Geht es mich nichts an wohin er/sie damit fährt.

Siehe oben.

3. Geht es mich nichts an welche Personen er/sie damit wohin auch immer fährt.

Wenn daraus eine Behinderung des öffentlichen Straßenverkehrs entsteht, betrifft es mich direkt, geht mich also was an.

 

Und wenn der Verwendungszweck dieses Autos einfach nur die Zurschau-Stellung des neokapitalitischen Wannabekommibonzenlifestyles ist (und nichts anderes ist es), dann wird man ja noch drüber reden dürfen.

 

Davon abgesehen möchte auch ich nicht, dass mir jemand vorschreibt, wie viel Hubraum (1), wie viel Verbrauch (2) oder gar welche Strecken (3) ich fahren darf und welche nicht.

1) Indirekt durch Besteuerung (ein naturwissenschaftlich und finanzmathematisch absolut sinnloses Modell, das gewissen Meinungen nach nur den sozialistischen Geldhunger stillen soll)...

2) Natürlich wird uns das vorgeschrieben.

3) Auch das. Umweltzonen z.B.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

1. Geht es mich nichts an welches Auto sich wer kauft. Naja, er nimmt damit am öffentlichen Verkehr teil, also erlange ich Kenntnis über seinen Kauf ohne mich dafür eigentlich interessiert zu haben.

 

Das musst du mir mal genauer erklären, ich verstehe es nicht so ganz. Wenn zwei Männer händchenhaltend durch die Straße gehen, erlangst du vielleicht auch Kenntnis über etwas. Es geht dich aber ziemlich genau gar nichts an, auch wenn es dich nicht interessiert.

Ganz davon ab, wenn es dir nicht passt, steht es dir ja ganz frei dort hin zu gehen wo du keine Menschen siehst und ggf. auch keine SUV. Ist ja schließlich ein freies Land.

 

 

 

3. Geht es mich nichts an welche Personen er/sie damit wohin auch immer fährt. Wenn daraus eine Behinderung des öffentlichen Straßenverkehrs entsteht, betrifft es mich direkt, geht mich also was an.

 

Wer wünscht sich nicht einmal die Straße nur für sich alleine... vielleicht nutzt du einfach das Rad, den Bus oder die Bahn, wenn dich diese Autos, die größer sind als deins so sehr behindern. Freie Fahrt für Albert!

 

 

 

Und wenn der Verwendungszweck dieses Autos einfach nur die Zurschau-Stellung des neokapitalitischen Wannabekommibonzenlifestyles ist (und nichts anderes ist es), dann wird man ja noch drüber reden dürfen.

 

Ach und das in einem 3er BMW Forum.... DEM Pkw der für Tuning, Prolls und demzufolge quasi dem Inbegriff der Zurschaustellung kapitalistischer Ware... wir sollten am besten alle ein kleines günstiges einfaches Auto aus Plastik fahren... ach ne, hatten wir schon mal, hat auch nicht funktioniert... .

 

 

 

Davon abgesehen möchte auch ich nicht, dass mir jemand vorschreibt, wie viel Hubraum (1), wie viel Verbrauch (2) oder gar welche Strecken (3) ich fahren darf und welche nicht. 1) Indirekt durch Besteuerung (ein naturwissenschaftlich und finanzmathematisch absolut sinnloses Modell, das gewissen Meinungen nach nur den sozialistischen Geldhunger stillen soll)... 2) Natürlich wird uns das vorgeschrieben. 3) Auch das. Umweltzonen z.B.?

 

Vielleicht machst du einfach was falsch. Wenn ich mit offenen Augen durch die Welt gehe, sehe ich ganz viele verschiedene Autos und auch ich habe eine große Auswahl. Nagut, ein schöner 911er ist nicht drin, aber daran gebe ich weder dem Kapitalismus, noch sonst wem die Schuld.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du mir mal genauer erklären, ich verstehe es nicht so ganz. Wenn zwei Männer händchenhaltend durch die Straße gehen, erlangst du vielleicht auch Kenntnis über etwas. Es geht dich aber ziemlich genau gar nichts an, auch wenn es dich nicht interessiert.

Schon interessant, wie Du Anderen Dinge vorwirfst, welche Sie nie von sich gegeben haben.

Wir leben hier alle in einer Gemeinschaft und da lässt es sich halt nicht vermeiden, dass das tun und handeln des Einen, dem Anderen auffallen. Es macht aber einen Unterschied, ob zwei homosexuelle händchenhaltend durch die Gegend turteln oder ob ein überforderter SUV-Fahrer es nicht schafft in seiner Spur zu bleiben, bevorzugt beim abbiegen oder die eh schon knappen Parkplatzresourcen in der Stadt künstlich weiter verknappt, weil er nicht in der Lage ist sein Sch….prothese gerade in die eine Parklücke zu stellen. Mit diesen Interaktionen nötigt er Andere in seinem Verhalten.

PS: Nicht jeder SUV Fahrer ist mit dem Umgang seines Gefährtes überfordert.

 

 

Ganz davon ab, wenn es dir nicht passt, steht es dir ja ganz frei dort hin zu gehen wo du keine Menschen siehst und ggf. auch keine SUV. Ist ja schließlich ein freies Land.

Es gibt sogar Menschen in diesem freien Land, die das versuchen. Die kaufen sich ein größeres Stück Land und versuchen dort Ihre Kinder großzuziehen, fernab von dem Trubel einer Großstadt. Versuchen sich unter anderem als Selbstversorger durch den Anbau auf Ihrem Land, um möglichst unabhängig zu sein und vielleicht zu wissen, was auf dem Tisch steht (halt so ohne Glyphosat z.B.) Über diese Leute kannst Du dann in diesem freien Land Reportagen anschauen, wo Sie als Nazis und Reichsbürger diffamiert werden.

Du kannst ja auch in diesem "freien Land" versuchen, Dir ein Stück Wald zu kaufen, Deine Wohnung aufzugeben um dort als Eremit zu leben in einer Höhle oder einem Baumhaus um Dich von Kräuter und Beeren zu ernähren.. Es werden sich ein paar Beamte finden, die Dir erklären, dass Du auf Deinem Land in einem freien Land nicht so frei Leben darfst, wie Du es gerne möchtest.

 

 

 

Wer wünscht sich nicht einmal die Straße nur für sich alleine... vielleicht nutzt du einfach das Rad, den Bus oder die Bahn, wenn dich diese Autos, die größer sind als deins so sehr behindern. Freie Fahrt für Albert!

Das erklärt, warum die Fahrradfahrer in der Stadt so drauf sind. Die denken einfach, wenn Sie auf dem Fahrrad sitzen, sind alle Autos weg. Kennen die vermutlich noch aus dem Waldorfkindergarten. Hände vor die Augen und alles ist wieder gut. :freak:

 

 

 

Ach und das in einem 3er BMW Forum.... DEM Pkw der für Tuning, Prolls und demzufolge quasi dem Inbegriff der Zurschaustellung kapitalistischer Ware... wir sollten am besten alle ein kleines günstiges einfaches Auto aus Plastik fahren... ach ne, hatten wir schon mal, hat auch nicht funktioniert... .

Kommen wir aber langsam wieder hin. Dreizylinder mit einem Liter Hubraum, hat sich über mehrere Jahrzehnte im Wartburg, Framo und Barkas bewährt. Wir sind auf dem Weg in die Vergangenheit. :klug:

 

 

 

Vielleicht machst du einfach was falsch. Wenn ich mit offenen Augen durch die Welt gehe, sehe ich ganz viele verschiedene Autos und auch ich habe eine große Auswahl. Nagut, ein schöner 911er ist nicht drin, aber daran gebe ich weder dem Kapitalismus, noch sonst wem die Schuld.

8-/ Muss wohl die Antwort auf ein Anderes Thema gewesen sein.


Bearbeitet: von mruncover

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Schon interessant, wie Du Anderen Dinge vorwirfst, welche Sie nie von sich gegeben haben. Wir leben hier alle in einer Gemeinschaft und da lässt es sich halt nicht vermeiden, dass das tun und handeln des Einen, dem Anderen auffallen. Es macht aber einen Unterschied, ob zwei homosexuelle händchenhaltend durch die Gegend turteln oder ob ein überforderter SUV-Fahrer es nicht schafft in seiner Spur zu bleiben, bevorzugt beim abbiegen oder die eh schon knappen Parkplatzresourcen in der Stadt künstlich weiter verknappt, weil er nicht in der Lage ist sein Sch….prothese gerade in die eine Parklücke zu stellen. Mit diesen Interaktionen nötigt er Andere in seinem Verhalten. PS: Nicht jeder SUV Fahrer ist mit dem Umgang seines Gefährtes überfordert.

 

Das ist doch nun echt dummes Gerede. Viellicht sind die Parkplätze zu klein, bzw. die neokapitalistischen Halsabschneider die diese vermieten einfach schuld. Die Striche etwas weiter auseinander malen wäre auch kein Drama.

Und wer mit welchem Fahrzeug überfordert ist (nicht nur aus deiner subjektiven von Neid, Missgunst und Pessimismus geprägter Sicht) lässt sich sicher sehr gut an Unfallzahlen festmachen. Ob da die bösen SUV ganz vorne liegen, bezweifle ich. Auch nicht jeder Audifahrer ist ein Arsch...

 

 

 

Es gibt sogar Menschen in diesem freien Land, die das versuchen. Die kaufen sich ein größeres Stück Land und versuchen dort Ihre Kinder großzuziehen, fernab von dem Trubel einer Großstadt. Versuchen sich unter anderem als Selbstversorger durch den Anbau auf Ihrem Land, um möglichst unabhängig zu sein und vielleicht zu wissen, was auf dem Tisch steht (halt so ohne Glyphosat z.B.) Über diese Leute kannst Du dann in diesem freien Land Reportagen anschauen, wo Sie als Nazis und Reichsbürger diffamiert werden. Du kannst ja auch in diesem "freien Land" versuchen, Dir ein Stück Wald zu kaufen, Deine Wohnung aufzugeben um dort als Eremit zu leben in einer Höhle oder einem Baumhaus um Dich von Kräuter und Beeren zu ernähren.. Es werden sich ein paar Beamte finden, die Dir erklären, dass Du auf Deinem Land in einem freien Land nicht so frei Leben darfst, wie Du es gerne möchtest.

 

In meiner Familie gibts sogar eine Bauernfamilie, mit 6 Kindern, großem Hof usw. . Die habe ich noch nicht im Fernsehen gesehen und auch sonst gehts denen allen ganz gut. Meine Oma lebt ebenfalls ganz abgeschieden, auf dem Land, hat keinen Führerschein und ist dort alleine, mit Acker, Garten usw. . Funktioniert auch gut.

Mein Onkel der Jäger ist, hat Wald gepachtet, mit Hochsitz, fällt ggf. mal Bäume die makiert wurden, pflegt das ganze etwas, sammelt ggf. Müll auf. Darf er auch alles machen... er hatte keinen Ärger mit Beamten oder sonst etwas. Wahrscheinlich haben wir alle einfach die richtige Dosis Chemtrails abbekommen und darum sind wir doch etwas zufriedener und tolleranter...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und wer mit welchem Fahrzeug überfordert ist (nicht nur aus deiner subjektiven von Neid, Missgunst und Pessimismus geprägter Sicht) lässt sich sicher sehr gut an Unfallzahlen festmachen. Ob da die bösen SUV ganz vorne liegen, bezweifle ich. Auch nicht jeder Audifahrer ist ein Arsch...

Werden wir jetzt beleidigend? Da Du mich nicht kennst, kannst Du Dir kein Urteil darüber bilden, ob ich missgünstig bin oder nicht. Und wenn ich pessimistisch wäre, würde ich mich schon

an einer echten deutsche Eiche erhängt haben.

 

In meiner Familie gibts sogar eine Bauernfamilie, mit 6 Kindern, großem Hof usw. . Die habe ich noch nicht im Fernsehen gesehen und auch sonst gehts denen allen ganz gut. Meine Oma lebt ebenfalls ganz abgeschieden, auf dem Land, hat keinen Führerschein und ist dort alleine, mit Acker, Garten usw. . Funktioniert auch gut.

R E S P E K T ! Bei allen Anderen legst Du jedes Wort auf die Goldwaage, aber da es Deiner Famile super geht und Ihnen niemand im TV hinterhergehetzt ist, MUSS es ja aus DEINER sichtweise heraus auch bei

allen Anderen so sein!

 

Mein Onkel der Jäger ist, hat Wald gepachtet, mit Hochsitz, fällt ggf. mal Bäume die makiert wurden, pflegt das ganze etwas, sammelt ggf. Müll auf. Darf er auch alles machen... er hatte keinen Ärger mit Beamten oder sonst etwas.

Was hat das Märchen von Deinem Onkel mit dem zu tun, was ich geschrieben habe. Wenn er seine Wohnung aufgibt und in seinen Wald zieht (nicht gepachtet), dann können wir

hier weiter reden. Ich werfe aber mal in den Raum, das sich in diesem Fall schonmal die GEZ bei Ihm ankündigen wird. Einfach im Wald leben und nicht fürs Propaganda-TV

zahlen geht in diesem freien Land nicht.

 

Wahrscheinlich haben wir alle einfach die richtige Dosis Chemtrails abbekommen und darum sind wir doch etwas zufriedener und tolleranter...

Hättest Du Dir mal eine Aluhut aufgesetzt, als das Chemtrail über Dir versprüht wurde...

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich frage mich, woher so viel Wut herkommt. Das ist Schimpfen und Jammern auf allerhöchstem Niveau  :-D

Und gleichzeitig würde ich gerne wissen, ob sich die Leute in anderen Ländern genauso dämlich anstellen wie wir hier in Deutschland.

 

Soll doch jeder so machen wie er denkt.

 

Im Endeffekt brauchen die wenigsten wirklich ein Auto. Vieles geht genau mit dem Rad oder Bus. Also wenn man für die Natur wirklich was tun möchte, dann verkauft euer Auto und fahrt mit dem Rad  :-D

 

Als wir damals in CZ lebten, ist meine Mutter täglich 2 Stunden zu Fuß  zur Arbeit gelaufen. Ich wäre als Kind fast an einer Lungenentzündung krepiert, weil der Weg ins Krankenhaus auch über 2 Stunden weit weg war. Und ich lebe heute noch  :D

 

Diese sinnlosen Vergleiche Früher/Heute sind doch Käse. Wir leben jetzt und nicht damals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Werden wir jetzt beleidigend? Da Du mich nicht kennst, kannst Du Dir kein Urteil darüber bilden, ob ich missgünstig bin oder nicht.

Na, du schreibst bei SUV Fahrern von Penisprothese etc. . Das ist schon etwas missgünstig und auch beleidigend finde ich.

 

 

 

Und wenn ich pessimistisch wäre, würde ich mich schon an einer echten deutsche Eiche erhängt haben.

Jeder andere Baum würde auch gar nicht gehen!

 

 

 

R E S P E K T ! Bei allen Anderen legst Du jedes Wort auf die Goldwaage, aber da es Deiner Famile super geht und Ihnen niemand im TV hinterhergehetzt ist, MUSS es ja aus DEINER sichtweise heraus auch bei allen Anderen so sein!

 

Also meine Familie ist ziemlich groß und von Arzt bis Arbeitslos ist alles dabei und manchen gehts mehr und manchen weniger gut. Vielleicht haben die einfach alle Glück, muss denke ich so sein. Aber gut, ist wohl selten, aber es gibt noch Familien die nicht im Fernsehen landen, auch wenn sie ländlich leben.

 

 

 

Was hat das Märchen von Deinem Onkel mit dem zu tun, was ich geschrieben habe. Wenn er seine Wohnung aufgibt und in seinen Wald zieht (nicht gepachtet), dann können wir hier weiter reden. Ich werfe aber mal in den Raum, das sich in diesem Fall schonmal die GEZ bei Ihm ankündigen wird. Einfach im Wald leben und nicht fürs Propaganda-TV zahlen geht in diesem freien Land nicht.

 

Ich bin kein GEZ Fan, aber danke, dass du mich erinnerst, ich muss heute überweisen, mit Säumniszuschlag, ich Rebell.

Ernsthaft hoffe ich aber auch, dass die GEZ abgeschafft wird.

 

 

 

Hättest Du Dir mal eine Aluhut aufgesetzt, als das Chemtrail über Dir versprüht wurde...

Vielleicht hätten wir dann zusammen auf dem Land eine von deutschen Eichen umgebene Burg aus gestohlenen SUV errichtet, wären von blonden blauäugigen Frauen umgeben worden, hätten je nach SUV Heim uns den Rücken massieren oder den Arsch erwärmen lassen können während wir gespannt in die Rückfahrkammera schauen und gucken was unser eigenes garantiert propagandafreies Fernsehen so zu bieten hat...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, du schreibst bei SUV Fahrern von Penisprothese etc. . Das ist schon etwas missgünstig und auch beleidigend finde ich.

Beleidigend vielleicht, missgünstig eher nicht, bemittleidend trifft es eher :freak:

 

Jeder andere Baum würde auch gar nicht gehen!

Doch, aber ich wollte Dir noch etwas Munition lassen, damit Du Dich nicht auf Chemtrails beschränken musst. :-D

 

Ich bin kein GEZ Fan, aber danke, dass du mich erinnerst, ich muss heute überweisen, mit Säumniszuschlag, ich Rebell.

Ernsthaft hoffe ich aber auch, dass die GEZ abgeschafft wird.

Schonmal zwei Gemeinsamkeiten. Das kann sich noch zu einer echten Freundschaft entwickeln :-UU

 

Vielleicht hätten wir dann zusammen auf dem Land eine von deutschen Eichen umgebene Burg aus gestohlenen SUV errichtet, wären von blonden blauäugigen Frauen umgeben worden, hätten je nach SUV Heim uns den Rücken massieren oder den Arsch erwärmen lassen können während wir gespannt in die Rückfahrkammera schauen und gucken was unser eigenes garantiert propagandafreies Fernsehen so zu bieten hat...

Nichts gegen blonde blauäugige Frauen mit einem gebärfreudigen Becken, aber etwas Abwechlsung darf es schon geben und wir

wollen mal bitteschön die rothaarigen nicht diskriminieren. :sabber:

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute...lest ihr mal eure Kommunikation selbst gegen? Ihr driftet vom V8 Entzug ab hin zu Händchen Haltenden, in fetzen laufenden Männern, die im Vorgarten Penisprothesen Vergleichen fern ab der Strecke auf der Mutti mit dem Blechpenis das Kind von der Schule abholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann back to off topic.

Ein schöner vacht wäre schon geil, aber bitte in einem richtigen Auto und nicht in einem sinnbefreiten SUV ;-)

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch.

X5 erste Generation, find ich schick.

Alternativ nen X6.

Format Spähpanzer, eigentlich grützehäßlich, völlig sinnbefreit, unübersichtlich.

Nur ordnungsgemäße Felgen drauf, mattgrau folieren die Bude und ab.

Der Umwelt zuliebe als M50d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...