Zum Inhalt springen

meine maus quietscht


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das darf dioch nich war sein, erst 3 mon is der pc alt, haben extra einen von dell gekauft und nu quietscht mein mausrad!:wall::motz:

kommt immer erst ab ner bestimmten (höheren) drehzahl und nervt ohne ende.:rot:

was kann man da machen, ich hoffe das es keine größere reparatur wird, ich bin student. hehe

nee im ernst, reicht n wd 40 oder geht das nich wegen der elektronic?

 

gruß von dem, der keine weiteren probleme hat und sich halt mit solchen herumschlägt, weil er sonst nix zu tun hat :D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wd40 sollte gehn, würd ich aber nich machen weil wegen dem druck in der dose. das sprüht dann überall hin.

 

ich würd nähmaschinenöl nehmen. mit ner spritze und ner kanüle schön vorsichtig auf die welle tröpfeln.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööhm kannst du beim nächsten mal deinen titel etwas anders wählen???

 

weil bei dem titel fallen mir spontan tipps ein die nich jugendfrei sind.:D :D :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL mathes

 

also um mal feedback zu geben ich hab mit wd nen pinsel angesprüht und dann auf die welle und plastiklager geträufelt. funzt und gibt keine sauerrei, jetzt kan n ich wieder wie wahnsinnig am rad drehen :D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein toshiba lapon ( ca. 1 jahr alt) hat einen Hardeware Fehler mit der Soundkarte, laut einem pc-Laden. Echt supern, denn das ist als Student meine einzige möglichkeit die täglichen vorlesungen zu downloaden, auszudrucken, aktuelle angebote, stundenausfälle usw. zu checken.