Zum Inhalt springen

M-technik 2, aus welchem Material?


Djembejungler
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nach meiner Kenntnis PU-RIM.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal!

70€ für das 3m 5900 ist schon arg, mir zu arg :)

Habe diesen hier gefunden:

2K PUR Hochleistungsklebstoff Plasto Top 90

da ist PU-RIM mit aufgeführt. und mit 17,75€ auch bezahlbar. Werde ich mal ausprobieren.

 

https://www.amazon.de/dp/B07316DW3R/ref=sspa_dk_detail_2?psc=1&pd_rd_i=B07316DW3R&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=346cd1ef-3837-494e-a5e5-0eb6f835a489&pf_rd_r=WMBZS9TJ5J5975WMR3HM&pd_rd_wg=k2EKk&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&pd_rd_w=9NGex&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pd_rd_r=8cf7f6af-b046-11e8-9ef1-419f427e8ea3

Wer rastet der rostet-

wer rast hat spass.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Dir das 5900 zu teuer ist weil die Verpackungseinheit zu groß ist, dann kannst Du auch die kleinere 5901 Einheit in der Doppelkartusche nehmen

 

bezogen auf die Gewichtseinheit ist das 3M nicht mal so teuer

 

das eigentliche Problem sind aber die nicht vorhandenen Erfahrungen mit dem von Dir ausgesuchten Kleber bei der M-Dreck Reparatur

 

Du verlässt Dich da auf ein paar geschriebene Produkteigenschaften

 

das 3M Produkt ist dagegen in genau Deinem Anwendungsfall mehrfach getestet und erzielt ein perfektes, dauerhaft haltbares und elastisches Ergebnis

 

ich habe auch schon mit diversen anderen PU basierten Klebern hantiert aber nichts kommt an das Epoxy basierte 3M Zeug heran, speziell wenn es um die M-Dreck Reparatur geht


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

....ich hab damals das von ihm damals schon empfohlende 3M Produkt für meine m- technic 2 sachen genommen. Das war vor 10 Jahren.

 

Bis jetzt ist nichts gerissen, eingefallen, oder spöde.

 

Gibt heute aber bestimmt bessere produkte. ;-)

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...