Djembejungler Geschrieben: 15. August 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2018 Leider wurden die falsch eingepresst. Beim auspressen wurde der Rand halb zerstört, der der zum Heck zeigt. Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 15. August 2018 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2018 (bearbeitet) Bild kommt noch Bearbeitet: 15. August 2018 von Djembejungler Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 16. August 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 https://picload.org/view/dllapici/img_20180815_161011.jpg.htmlhttps://picload.org/view/dllapicw/img_20180815_161022.jpg.htmlhttps://picload.org/view/dllapiir/img_20180815_161037.jpg.html Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monster Geschrieben: 16. August 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 Ich nehme an das es sich hier um einen E30 handelt. Schmeiss die Dinger weg. Entweder die Lager vom E30 M3 (exzentrisch)oderdie Lager vom E36 3,2 M (zentrisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 16. August 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 Oder man kauft die Strongflex Lager einfach fix neu, kosten zusammen keine 35€. Da würde ich gar nicht daran denken die zerfledderten Dinger wieder zu verbauen. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 16. August 2018 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 48€ in schwarz +Versand Von der Lagerfläche sind die ja noch in Ordnung , ist ja "nur" die Nase in der sie in den Halter gepresst werden, und die ist ja noch zur hälfte da. Raus können die ja eigentlich nicht von alleine Ich nehme an das es sich hier um einen E30 handelt. Schmeiss die Dinger weg. Entweder die Lager vom E30 M3 (exzentrisch)oderdie Lager vom E36 3,2 M (zentrisch)Ja E30 was sonst? Und nein ich verbau kein gepressten Dreck mehr nur noch PU Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monster Geschrieben: 17. August 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2018 War mir nicht sicher weil bei Dir steht "mehrere".Fahre die vom E36 M jetzt schon vier Jahre und die sehen immer noch Tiop aus,obwohl der Fächer auf der rechten Seite dem Gummi recht nahe kommt. Was die "Tonnenlager" angeht muss ich Dir recht geben-dieses angebliche vulkanisations Produkt ist wirklich nur gepresster Russ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. August 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2018 Leider wurden die falsch eingepresst. Beim auspressen wurde der Rand halb zerstört, der der zum Heck zeigt. Schmeiß die Dinger raus! Du kaufst Du auch keine gebrauchten Unterhosen, oder? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 17. August 2018 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2018 Die sind ja neu :) Wollt ja eigentlich das jemand sagt ,: kein Problem, kannst noch nehmen Dann werf ich sie halt weg...Schmeiß die Dinger raus! Du kaufst Du auch keine gebrauchten Unterhosen, oder?Soll aber Menschen geben die das tun, meist von Frauen getragene Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. August 2018 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2018 (bearbeitet) Soll aber Menschen geben die das tun, meist von Frauen getragene Mit richtigem Durchfall . . . mmmh - lecker! Bearbeitet: 17. August 2018 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 17. August 2018 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2018 Herbstfarben: Vorne Gelb und hinten Braun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. August 2018 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2018 Kein Problem. Kannste nehmen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 17. August 2018 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2018 Herbstfarben: Vorne Gelb und hinten Braun.Innen oder Außen? Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. August 2018 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2018 Beidseitig natürlich. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 17. August 2018 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2018 Mit richtigem Durchfall . . . mmmh - lecker! Banause, kennst Du nicht von Meister Röhrich das Snüffelstück Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 18. August 2018 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2018 in Japan kann man getragene Frauenslips am Automat ziehen ^^ Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 18. August 2018 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2018 in Japan kann man getragene Frauenslips am Automat ziehen ^^Gibt es dann auch gleich den passenden Bundeswehr Rock dazu? Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 18. August 2018 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2018 Herbstfarben: Vorne Gelb und hinten Braun. früher auch bekannt als "Biene Maja Unterhose" Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monster Geschrieben: 18. August 2018 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2018 Biene Maja? War das vor oder nachdem die Waschmaschine erfunden wurde??? Vom Querlenkerlager gnadenlos zur mangelnden Hygiene - das hat hat keiner kommen sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 18. August 2018 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2018 (bearbeitet) um vom Schlüpperthema wieder zur eigentlichen Frage zurückzukommen ich würde die wieder einbauen, und gut is das der breite Bund ist doch noch dran und der sollte nach vorne zum Lenker zeigen, damit kann das nicht aus dem Auge nach hinten raus, nach vorne wird es durch das Inlay mit Bund auf dem Zapfen gehalten und kann so nicht nach vorne raus es treten auch keinerlei Axialkräfte an der Stelle auf , die das Lager in irgendeine Richtung rausdrücken könnten, da entstehen nur Radialkräfte und es würde nur in sich etwas verdreht werden wollen bis die Reibung der Buchse überwunden ist wer wirklich Angst hat, dass die sich im Auge verschieben könnten, weil sie vielleicht etwas "locker" sitzen, der klebt die eben mit PU-Kleber (Scheibenkleber, Karossieriekleber) ein, da bleiben die ganz bestimmt im Auge aber da ich an dieser Stelle mit den Vollgummilagern vom e36M3 keinerlei Probleme habe , sei es nun zentrisch vom 3,2 oder exzentrisch vom 3,0 , sehe ich keine Notwendigkeit an der Stelle PU-Lager zu verbauen, aber wenn sie nun schomal da sind, würde ich die dann auch wieder einbauen, schliesslich stehen sie ja im Ruf noch "ewiger" zu halten als die schon ewig haltenden e36M3 Gummilager Bearbeitet: 18. August 2018 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 19. August 2018 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2018 der breite Bund ist doch noch dran und der sollte nach vorne zum Lenker zeigen, damit kann das nicht aus dem Auge nach hinten raus, nach vorne wird es durch das Inlay mit Bund auf dem Zapfen gehalten und kann so nicht nach vorne raus es treten auch keinerlei Axialkräfte an der Stelle auf , die das Lager in irgendeine Richtung rausdrücken könnten, da entstehen nur Radialkräfte und es würde nur in sich etwas verdreht werden wollen bis die Reibung der Buchse überwunden ist So hatte ich mir das eigentlich auch gedacht, dann hab ich ja doch noch jemand gefunden der sagt wieder einbauen Und wenn des der Vokuhila sagt werden die auf jeden Fall wieder eingebaut !!! Danke dafür Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.