Onkel Geri Geschrieben: 1. Juli 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo. Bei meinem Cabrio wurde hinten am Querlenker die Bremsleitung mit dem Wagenheber (Werkstatt?) beschädigt . Vermutlich wollte ihn da jemand anheben und brachte den Wagenheber nicht unter den Querlenker. Meine Bremsleitung sieht Zusammen gedrückt aus. Im Teile Katalog bin ich nicht sicher ob die Nummer 14 schon die Richtige Leitung für den hinteren linken Querlenker ist. Sieht so Kurz aus? http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/L-M/mar1990/browse/brakes/brake_pipe_rear/ Was meint ihr? Mfg. Geri Bearbeitet: 1. Juli 2018 von Lada Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 1. Juli 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2018 Das ist schon richtig. Wenn du unten guckst steht dort auch die Länge von 751mm. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 1. Juli 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2018 Hab meine letze Woche ausm selben Grund getauscht. 750mm +/- passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 1. Juli 2018 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2018 Danke für die Antworten. Werde morgen beim freundlichen eine Bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 7. Juli 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2018 Warum kümmerst du dich darum und noch die Person x die es verbockt hat ? 😉 Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 8. Juli 2018 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2018 Warum kümmerst du dich darum und noch die Person x die es verbockt hat ? Weil ich es nicht weiß, wer es genau war? Vielleicht war ich es mal selber? Ich dachte die Originale Bremsleitung von BMW wäre schon gebogen. Bei Lada bekommt man sie gebogen. Ganz schön schwierig die mit der Hand Perfekt zu Biegen. Mfg. Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 9. Juli 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2018 Hallo Geri, ja BMW will ja auch noch was verdienen wenn es die Werkstatt biegen muß. Wo kämen wir denn da hin wenn es so einfach wäre.Ich hab mir dafür eine Biegezange und ein kleines Handbiegegerät von Ate geholt. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 10. Juli 2018 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2018 (bearbeitet) Wir haben es mit der Hand gebogen. Da hätten wir ja gleich eine Selber machen können und nicht 2Tage auf die Leitung warten. Bearbeitet: 10. Juli 2018 von Lada Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.