Zum Inhalt springen

Bremsleitung

Onkel Geri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Bei meinem Cabrio wurde hinten am Querlenker die Bremsleitung mit dem Wagenheber (Werkstatt?) beschädigt . Vermutlich wollte ihn da jemand anheben und brachte den Wagenheber nicht unter den Querlenker. 

Meine Bremsleitung sieht Zusammen gedrückt aus. 

Im Teile Katalog bin ich nicht sicher ob die Nummer 14 schon die Richtige Leitung für den hinteren linken Querlenker ist. Sieht so Kurz aus?

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/L-M/mar1990/browse/brakes/brake_pipe_rear/

Was meint ihr?

Mfg. Geri

Bearbeitet: von Lada Geri

Das ist schon richtig. Wenn du unten guckst steht dort auch die Länge von 751mm.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

IMG_20201123_162131__66161.png

Erledigt! Vielen Dank an *Thomas*

Warum kümmerst du dich darum und noch die Person x die es verbockt hat ?

Weil ich es nicht weiß, wer es genau war? Vielleicht war ich es mal selber? 

Ich dachte die Originale Bremsleitung von BMW wäre schon gebogen. Bei Lada bekommt man sie gebogen. Ganz schön schwierig die mit der Hand Perfekt zu Biegen. 

Mfg. Geri

Hallo Geri,

ja BMW will ja auch noch was verdienen wenn es die Werkstatt biegen muß. Wo kämen wir denn da hin wenn es so einfach wäre.

Ich hab mir dafür eine Biegezange und ein kleines Handbiegegerät von Ate geholt.

Tschüß,

Bernd

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...