Eudenbacher Geschrieben: 30. November 2018 #1051 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2018 Blackwater Worldwide Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 30. November 2018 Autor #1052 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2018 Kopfschuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 30. November 2018 #1053 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2018 Tatort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. November 2018 #1054 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2018 Reiniger Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 30. November 2018 #1055 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2018 Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. November 2018 #1056 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2018 Hengasch Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. November 2018 #1057 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2018 Eifel Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 30. November 2018 Autor #1058 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2018 Wälder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 30. November 2018 #1059 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2018 Bärenbrüder Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 4. Dezember 2018 #1060 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2018 Wehrmacht Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Dezember 2018 #1061 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2018 Volksarmee Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 4. Dezember 2018 #1062 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2018 richtiges Militär Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Dezember 2018 #1063 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2018 Stalin-Orgel Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 4. Dezember 2018 #1064 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2018 Pocket Rocket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 4. Dezember 2018 Autor #1065 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2018 Akku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 4. Dezember 2018 #1066 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2018 Dildo Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 4. Dezember 2018 #1067 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2018 U-Boot Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 4. Dezember 2018 #1068 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2018 Anblasen Herr Kaleun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 4. Dezember 2018 Autor #1069 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2018 Schkwal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 4. Dezember 2018 #1070 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2018 Zäpfchen Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 5. Dezember 2018 #1071 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2018 Kleines Bier aus dem Schwarzwald Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 5. Dezember 2018 #1072 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2018 Schwarzwaldmädel Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 5. Dezember 2018 #1073 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2018 Kuckucksuhr Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Dezember 2018 #1074 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2018 Pfandsiegel Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 5. Dezember 2018 #1075 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2018 Finger heben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.