Zum Inhalt springen

Teilenummer Halter Hitzeschutzblech


E30Joscha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich musste neulich bei meinem Cabrio den Auspuff abnehmen, da mein Mittellager hinüber war und die Kardanwelle raus musste. Beim lösen der beiden Hitzeschutzbleche wären mir beinahe die beiden Halter hinten, die oben am Tank befestigt sind, gestorben. Bevor es soweit ist, würde ich die gerne austauschen, finde aber die leider nicht im ETK. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen? ich bevorzuge da Originalteile, können ja nicht soviel kosten, die beiden Winkel. Ich habe gerade leider kein Foto zur Hand.

 

Schönen Gruß,

 

Joscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Blech ist unter Kraftstoffversorgung/ Wärmeschutzblech drin.

 

Wollte dir as Bild über Snipping Tool senden, ging aber nicht.

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/320i-M20/L-M/sep1990/browse/fuel_supply/heat_resistant_plate/

 

Link is da 2 Türer.


Bearbeitet: von Machine Head

Habe di EHRE        :-UU

 

Machine Head

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des "günstigen" Preises für zwei lumpige Bleche hab' ich mir die mal aus Abfallstreifen verzinktem Blech gedengelt. Die Sicke ist aber kein Muß...

 

WP_20170328_14_07_28_Pro.jpg

 

Eine grobe Skizze:

 

Hitzeblechhalter.pdf


Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...