Zum Inhalt springen

Punkte abfragen


Gast Louis33
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe über die zwei Jahre die ich schon mein Mini Cabriolet fahre, einige Punkte gesammelt. Ich habe noch nie meine Punkte abgefragt, aber jetzt wird es langsam mal Zeit.. ich weiß nicht genau wo und wie man das macht, aber ich habe gehört das man die Punkte auch online abfragen kann. Nun habe ich mal gegoogelt und bin auf die Seite gestoßen https://www.punkteflensburg.de/. Hat jemand schon mal auf der Seite seine Punkte abgefragt ? Ist das Serös ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


im Impressum steht eine RA-Gesellschaft - dürfte also seriös sein.

 

Aber schau mal hier das geht beim KBA direkt auch auf diverse Art und Weise und ohne die korrekten Daten rücken die selbst an so ne komische Seite nix raus.

Ausserdem is halt die Frage, was die Abfrage über so ne Seite dann kostet.

 

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

am einfachstren ist natürlich ein Perso mit online-Ausweisfunktion. Dann kostet der Spass auch nix.

Mangels Punkte in Flensburg habe ich das noch nicht ausprobiert :-)

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde mal behaupten, wenn sich hier einer mit einem "mini cooper caprio" anmeldet und eine Seite zur Abfrage von Punkten in Flensburg verlinkt, dann ist das einfach nur ein billiger Versuch von Werbung!

 

So ein Schrott sollte am besten gelöscht werden.

 

Gruß

Jan


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

https://www.kba.de/DE/ZentraleRegister/FAER/Auskunft/faer_auskunft_node.html

 

Da macht man das.

Kostenlos.

Alles andere ist wie schon geschrieben Abzockerei.

Stimm ich zu! 

Wobei es jetzt mittlerweile auch noch die Möglichkeit gibt, mithilfe der Ausweis-App und den neuen Ausweisen, die Punkte übers Handy abzufragen 

Aber auch dazu findet man alles über KBA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...