Zum Inhalt springen

318i Cabrio aus Ecke Ulm


vivo1111
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich heiße Willi, bin 50 und aus der Ecke Ulm -Memmingen. Habe mich mit unserem Erwin, so der Name des calypsoroten Cabrios hier angemeldet um Gleichgesinnte und Infos zu finden. Zu Erwin, er ist ein 92 NFL und hat gerade 70000km erreicht. Das war für uns der Kaufgrund, unverbastelt und orginal. Kreuzspeichen und M-Lenkrad, el. Verdeck und Automatic. Tja da werden manche sagen, geht gar net, aber ich bin anderer Meinung.

Erwin ist nicht schläfrig und es entspannt gewaltig beim Cabrio fahren. Als bekennender Alpinist (Autos), habe ich andere Möglichkeiten meinen Vortrieb auszuleben.

 

In meiner Galerie könnt ihr das Cabrio kurz ansehen -ich freu mich auf das Frühjahr mit tollen Ausfahrten meist im Allgäu und um den Bodensee.

 

Greetz Willi go


Bearbeitet: von vivo1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus Willi, kannst dich noch erinnern...Scharzwald vor ein paar Jahren und Stuttgart Motorworld? Hast deinen B8 noch?

 

Gruß Kai

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

 

ich kann mich noch erinnern -servus. Ja ich besitze meinen B8 noch - er ist mein Lieblingsauto. War vor 2 Jahren Stuttgart zum letzten mal -aber wer weiß. Komme gerne wieder.

 

Man sieht sich -freu mich wenns sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch Kai :D

 

Willkommen, Willi, und viele Grüße in´s quasi benachbarte Ulm :daumen:

 

Viel Spaß hier :e30talk:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Herzlich Willkommen, Willi und Erwin!

 

Schönes Cabrio, auch wenn ich einen (kleinen) Sechszylinder klanglich bevorzugen würde.

Mit Automatic ist der M40 aber sicherlich besser als ein M20B20, abgesehen vom Klang. ;-)

Im Alltag bin ich mittlerweile auch Automaticfan.

 

Gruß,

Michael und Charly (320iC VFL, handgeschaltet)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

Grüße aus Neu Ulm

Ich wohne seit 1.03 in NU und hab schon einen meiner e30 im Schlepptau. Der andere steht noch in Würzburg.

 

Wäre doch mal ein Treffen im April angesagt oder ?

Na klar, kein Problem. Lass mal ne Nachricht hier und wir sehen was sich ergibt. Grüße Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, Willi und Erwin!

 

Schönes Cabrio, auch wenn ich einen (kleinen) Sechszylinder klanglich bevorzugen würde.

Mit Automatic ist der M40 aber sicherlich besser als ein M20B20, abgesehen vom Klang. ;-)

Im Alltag bin ich mittlerweile auch Automaticfan.

 

Gruß,

Michael und Charly (320iC VFL, handgeschaltet)

Hallo Michael, danke für die Blumen. Mir fehlt nur ein 02er tii, am besten Touring und die Welt wäre noch geiler. Habe es fast aufgegeben und mir gerade einen weiteren Alpina zugelegt. Aber E36. Jetzt erst mal wieder Kohle ranschaffen -irgendwann will ich das Rundlichterprofilbild wie du es hast auch einstellen können.

Allzeit gute Fahrt mit dem e10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber Fahren war nur von Dez 1992 bis Februar 1994, seitdem ruhendes unvollendetes Langzeitprojekt -->

 

https://www.nullzwotii.de/bmw/02/das-tii-langzeitprojekt/

 

https://www.nullzwotii.de/bmw/02/die-tii-resto-galerie/

 

Gruß, Michael (Ex-Karosseriebauer)

 

PS: Wollte damals eigentlich auch einen Touring...

PS2: Bilder von Deinen Alpinas sind auch sehr willkommen, vielleicht im Youngtimer-Unterforum? Wenn Du magst...


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...