bpfi Geschrieben: 16. Juli 2018 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2018 Hallo, weiß muß der doch sein!!! Und mit Blumen auf der Haube ;) Unserer war damals so, 325i weiß mit schwarzem Dach. Nur weiß ich nicht ob er uns auch wieder nach Hause gebracht hat............. komisch. Unser Fahrer hat jedenfalls nix getrunken.....Trotzdem Glückwunsch, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 17. Juli 2018 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2018 Fehlt noch: Offen, lächeln und hoheitsvoll winken wie die Queen, Blech am Auspuff damit alle höre: da kommt wieder einer der sich ins (Un)glück gestürzt hat. Gute Reise, mach ich schon seit 45 Jahren... und klappt immer noch Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Suche BMW für Hochzeit Geschrieben: 19. Mai 2022 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2022 Hallo ihr lieben BMW Fahrer, ich habe auch die Frage, ob jemand seinen älteren (roten) BMW für eine Hochzeit (Juni/Juli 22) vermieten würde. Am liebsten sowas wie BMW E30 M3 oder BMW 328i E36 Cabrio :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Mai 2022 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2022 (bearbeitet) am vor 5 Stunden schrieb Suche BMW für Hochzeit: Hallo ihr lieben BMW Fahrer, ich habe auch die Frage, ob jemand seinen älteren (roten) BMW für eine Hochzeit (Juni/Juli 22) vermieten würde. Am liebsten sowas wie BMW E30 M3 oder BMW 328i E36 Cabrio :) Das wird privat niemand tun wegen ungeklärter Haftung im Falle. Aber Google hilft bestimmthttps://bfy.tw/T5wb Bearbeitet: 19. Mai 2022 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.