DaTom Geschrieben: 16. Oktober 2018 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2018 Da wirst du nicht drum rum kommen einen Profidrucker aufzusuchen. Denn Weiß drucken ist nicht möglich mit normalen Druckern. So wie du schon sagtest. Und wie ich bereits Ober erwähnt habe, ist mein Drucker ein billigteil mit dem ging es eben nicht besser. Vom Profi wird es besser sein denk ich aber es ist eben zu teuer nur 10 Stück machen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 16. Oktober 2018 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2018 Also im Dunkeln macht das ganze eine super Figur, finde ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 16. Oktober 2018 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2018 Oder du fragst hier mal an: http://www.migad.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 16. Oktober 2018 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2018 Hi Jungs, also das mit dem tiefschwarzen Tiefschwarz ist nur dann machbar, wenn man einen professionellen Druck machen lässt. Wie es sich mit einem Laserdrucker verhält, weiß ich nicht, müsste man testen. Sowas macht zB "Drucker Onkel" oder "Peddinghaus Decals". Beide haben schon mal was für mich gemacht. Ideal wäre folgende Kombo: Druck mit weiß und schwarz, Träger transparent, Decal zugeschnitten. Wie man Sie aus jedem Revell Bausatz kennt. Irgendwo muss man natürlich anfangen zu probieren. Der Spezialist möchte eben auch Geld. Mein Versprechen an Tom "mit einfachen Mittel reparieren wir das" habe ich, denke ich, gehalten Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 16. Oktober 2018 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2018 Drucker Onkel habe ich bereits vor Wochen 2 mal angeschrieben in langen Abständen angeschrieben. Leider kam nie eine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaTom Geschrieben: 16. Oktober 2018 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2018 Ich habe am Freitag einen Termin bei einem Profidrucker. Da probieren wirs mit Laserdruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaTom Geschrieben: 20. Oktober 2018 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2018 Also mit dem Laserdrucker wird das ganze nicht so schön. Es sieht leicht grau aus und auch die Schrift ist nicht in der gewünschten Schärfe. Ich denke das der Tintenstrahldrucker die beste Lösung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 25. Oktober 2018 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2018 Wann kann man da was kaufen ? Mit ner Anleitung ? Ich hätte Interesse an 5 davon Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 26. Mai 2019 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2019 Oder könnte man die pdf bekommen ?Ich würde das gerne mal probieren. Lg Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 12. September 2019 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2019 Gibt es hier was neues ? Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio-chris Geschrieben: 20. November 2019 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2019 Hallo, habe leider kein passenderes Thema gefunden deswegen hänge ich mich mal mit hier dran. Wie wird denn die Tastatur aus dem vorderen Gehäuseteil vom BC2 ausgebaut? Das Display bekomme ich noch gelöst aber dann erschließt sich mir die weitere Demontage der Platine der Tastatur nicht. Es sieht so aus, als wären dort verpresste Kunststoffpins auf der Rückseite der Platine, welche aufgebohrt werden müssen. Möchte nur nichts kaputt machen. Danke und Grüße,Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaTom Geschrieben: 20. November 2019 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2019 Hi Chriss, Kein Problem. Du bist schon auf dem richtigen Weg. Allerdings würde ich die schwarzen Plastikstopfen mit einem Lötkolben abtragen. Dann kannst du alles restliche entfernen. Beim Zusammenbau kannst du dann Sekundenkleber auf die schwarzen Pins geben. Hält wie vorher. LG und viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio-chris Geschrieben: 21. November 2019 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2019 Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung! Dann lag ich ja tatsächlich nicht so falsch. Auf den guten Tipp mit dem Lötkolben wäre ich aber nicht gekommen. Damit ist die Gefahr wohl deutlich geringer versehentlich abzurutschen und die Leiterbahnen zu beschädigen. Vielen Dank und Grüße,Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 21. November 2019 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2019 wie kann man beim BC2 die Birnen der LCD Beleuchtung wechseln. Muss man dazu das teil ausbauen, oder geht's auch anderst? Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. November 2019 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2019 FAQ E30-Forum Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_forlife Geschrieben: 21. November 2019 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2019 wie kann man beim BC2 die Birnen der LCD Beleuchtung wechseln. Muss man dazu das teil ausbauen, oder geht's auch anderst?ausbauen würde ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 24. November 2019 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2019 Hallo, Bin aktuell auch daran einen Bc2 aufzuhübschen. Kann man die Aufkleber oder die Tastatureinlage gerade irgendwo kaufen? Grüße HonyHallo, Bin aktuell auch daran einen Bc2 aufzuhübschen. Kann man die Aufkleber oder die Tastatureinlage gerade irgendwo kaufen? Grüße Hony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaTom Geschrieben: 24. November 2019 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2019 Ja du musst den BC ausbauen. Ich hab mal probiert ein Tastenfeld zu restaurieren. Ergebnis war echt gut( natürlich nicht neu).Das Problem ist das die gängigen Druckanbieter (Druckeronkel usw. ) das nicht drucken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 26. November 2019 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2019 Hallo, Hab nicht nur den BC2 ausgebaut, sondern das Tastaturlayout liegt als Einzelteil vor. An wen kann ich mich dann wenden zwecks Bedruckung? Bzw. wie hast du es gemacht? Grüße hony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaTom Geschrieben: 26. November 2019 Autor #70 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2019 Wie gesagt. Es is sehr schwierig einen passenden Shop zum Drucken zu finden. Entweder ist es viel zu teuer oder es müssen min. 500 Stück gedruckt werden. Beides ist mit enormen Kosten Verbunden. Ich habe mein Bedienteil mit einem handelsüblichen Tintenstrahldrucker gedruckt. Allerdings ist es weit von 100% entfernt. Die Sättigung der Farben ist nicht wie gewünscht und die Qualität der Schrift ist auch nur so naja. Wenn es so einfach wäre würde ich es schon lange erschwinglich verkaufen.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.